[UPDATE] 5 Jahre Silbermond-FC – gewinnt ein Überraschungspaket!

Heute vor genau 5 Jahren oder 60 Monaten oder 1826 Tagen ging der offizielle deutsche Silbermond-Fanclub online.
In dieser Zeit gab es viele News, jede Menge Bilder und das ein oder andere Gewinnspiel.

“Gewinnspiel” ist ein gutes Stichwort: ihr habt die Chance, ein Überraschungspaket von Silbermond zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?
Schickt bis 5. April 2009 eine Mail mit dem Betreff “5 Jahre FC” an gewinnspiel@silbermond-fanclub.de und beantwortet folgende Frage:

Welchen Preis haben Silbermond bis jetzt noch nicht gewonnen?

a ) Video Music Award
b ) ECHO
c ) EinsLive-Krone

Kleiner Tipp: schaut mal bei “Auszeichnungen” nach, um der Lösung näher zu kommen…

Das Los entscheidet, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Der FC wünscht allen Teilnehmern viel Glück ;)

UPDATE(08.04.2009): Wir bedanken uns bei allen für die rege Beteiligung! Die richtige Antwort ist natürlich a ) Video Music Award ;-) Die Gewinnerin wurde benachrichtigt!
PS: Wie immer wird der Gewinner aus Datenschutzgründen nicht genannt, aber vielleicht meldet sich die Person ja in den Kommentaren.

Kommentare

9 Antworten auf [UPDATE] 5 Jahre Silbermond-FC – gewinnt ein Überraschungspaket!

  1. coladose sagt:

    yeaaah, die frage ist ja ma vooooll einfach :D

  2. LittleSandy sagt:

    Mal so aus purer Neugierde, wann ist denn “EInsendeschluss”?

  3. Rene sagt:

    das Gewinnspiel läuft bis 5.4.!
    (steht jetzt auch drin, danke für den Hinweis :)))

  4. ***Jule*** sagt:

    heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn wir strahln ja selber wie der sonnenschein, heut is der geburtstag, darum feiern wir. alle unsere freunde freuen sich mit euch, alle unsere freunde freuen sich mit euch …
    (und jetz alle….)
    wie schön dass ihr geboren seid, wir hätten euch sonst sehr vermisst. wie schön, dass wir beisammen sind, ich gratuliere euch geburtstagskind.

    sorry für den spam, musste raus. und verspätet hab ich mich auch noch :D

  5. Bella sagt:

    Also wenn ich der Mail von heute glauben schenken kann habe ich gewonnen xD
    ich hoffe das war nicht nur ein blöder Scherz .. ich bin gespannt …

  6. Rene sagt:

    ich kann dich beruhigen, ich habe nicht gescherzt B)

  7. Bella sagt:

    Sehr schön .. bin schon ganz gespannt auf das Paket …

    Und Dankeschön:lol:

  8. Bella sagt:

    Paket is heut gekommen … nen riesen Danbkeschön .. extrem geil .. jetzt muss ich mir nur noch nen Plattenspieler besorgen ….

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!