Versteigerung der exklusiven Tourshirts – Ergebnis!

Soeben ist mit dem Köln III – Special-Tourshirt das 19. und letzte Shirt versteigert worden.

Aus den 19 Auktionen sind insgesamt … *Trommelwirbel* … … … 4416,62 € (abzgl. evtl. Auktionskosten) für “Fans helfen” … zusammengekommen.

Die einzelnen Höchstgebote könnt ihr ein Stückchen weiter unten entnehmen.

Danke an all die fleißigen Bieter und viel Spaß mit den Shirts ;)

Kommentare

5 Antworten auf Versteigerung der exklusiven Tourshirts – Ergebnis!

  1. M432N sagt:

    Das ist wirklich eine tolle Summe für FANS HELFEN. Ich finde es echt super, dass das die gesamte Summe an die Aktion geht.

    Ich hab auch immer verfolgt, wie die Auktionen so laufen und ich muss sagen.. erstaunlich, was für so ein Shirt von Stefanie geboten wurde.

    Sowas könnte es doch öfter geben!!!

  2. ***Jule*** sagt:

    haha, und tanja und ich wollten mitbieten für bis zu 60,- ^^

  3. karina sagt:

    Das ist wirklich viel! Toll!!!!

    LG:)

  4. sehr sehr geil… innerhalb von 2 wochen sooo viel geld zusammen zu bekommen…
    ach ist das leben schön… =)

  5. Echt viel Geld und das ist ja auch noch für ein guten Zweck.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!