Versteigerung der exklusiven Tourshirts



Kratzt schonmal all euer Geld zusammen, denn ab sofort werden Stefanie’s Hemden versteigert, die sie bei der “Nichts Passiert”-Tour getragen hat. Diese Shirts sind Unikate, es gibt sie nirgends zu kaufen. Versteigert werden sie über eBay – die Erlöse gehen direkt an Fans Helfen.
Die Links zu den Auktionen findet ihr ab heute auf www.fanshelfen-auktionsteam.de und natürlich auch bei uns.

Hier die aktuellen Auktionen :

Kommentare

3 Antworten auf Versteigerung der exklusiven Tourshirts

  1. Wahnsinn…!!! Am ersten Tag schon an die 100 Euro bei beiden Shirts… boa, das freut mich… =) da kommt am Ende ja eine riesige Summe Zusammen… =)

    es ist eine so tolle Idee…!!!

    Wie einfach Helfen doch ist…

    weiter so…!!!

  2. M432N sagt:

    Ich find das auch echt super. Die meisten Shirts und da bin ich mir sicher, alle Shirts werden über die 100 ¤ Marke kommen.

    Das ist der Wahnsinn!! Echt der Hammer. Ich würde auch echt sehr gerne mitbieten, aber ich hab leider nicht genug Geld dafür.

    Na ja, wir werden sehen…. wie viel es am Ende wird!! So geil!!

  3. M432N sagt:

    Ich hätte erwartet, dass Hamburg schon viel teurer ist. So wie ich es bisher nachgerechtnet habe, gibt es eine Gesamtsumme von 2179,99 ¤!!

    Nicht schlecht. Da sind wir schon fast bei der Summe vom letzen Jahr. Ich finde diese Aktion/en immer toll, weil wirklich Menschen damit geholfen wird.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!