Videobericht in der YAM!

Hallo Folks
Also, wer mal wieder was über Silbermond lesen will, der sollte mal einen Blick in die neue YAM! riskieren. Da gibt es jetzt nämlich eine ganze Seite über den Videodreh von Symphonie!!!
Das Voting für das Poster wurde leider verloren…..70% der Leser(innen) stehen dann doch wohl eher auf Blue!(Wer ist denn das?:-S)

Aber Postersüchtige brauchen nicht Trauern, es gibt wohl in der TopOfThePops ein Poster und wem das zu klein ist, der findet das selbe in Groß in der Popcorn!

So long…….

Kommentare

7 Antworten auf Videobericht in der YAM!

  1. anne aus berlin sagt:

    schicker bericht!!und natalie und charlie falls ihr das hier liest ihr seit ganz klitzeklein zu sehen…..vermiss euch beide sooo..freu mich schon auf konzert…bis bald eure anne :-D

  2. Natalie sagt:

    Ahhh… Anne meine Süße!!! Vermisse dich auch sooo sehr! Und VIELEN VIELEN DANK für deinen Brief! Hab mich voll gefreut! *knutschaaaa*
    So, werd mir dann mal morgen die YAM! holen! *grins*

    SiMo rockt

  3. Virginia sagt:

    hey.. quatsch.. da steht keiner auf blue.. sie habn bloß das ergebnis verwechselt.. ;-).. !! Und wenn scho… SiMO sind geilöÖ ..und da kommts auf son poster-voting auch nid an .. !! oda?! Najut.. HEAGDL.. babazZ..

  4. Freak Nico sagt:

    @natalie
    Musst die mir dann mal geben, ja?

  5. *** IsA *** sagt:

    Sehr schön, da werd ich gleich losdüsen und in der Tanke die YAM holen.
    Virginia hat recht, die haben nur das Ergebniss verwechselt ;)
    Ich hoffe bald kommen mal Poster raus, ruf jede Zeitungsredaktion an und mail auch immer, aber so nen wirklichen Zweck hats ni… :(
    Na gut werd mir jetzt die YAM holen!

    Machts gut, viele Grüße
    eure *** IsA*** :D

  6. Melanie mettner sagt:

    geiler bericht! silbermond für immer aber yam könnte mal viel mehr poster von den monden bringen und alle anderen zeitschriften auch also hopp hopp :-) kuss eure melli

  7. syro4 sagt:

    Hallo,
    der Bericht ist echt cool, ich habe mich riesig gefreut :).
    Allerdings könnten alle Zeitschriften mal ein paar mehr Berichte über SiMo bringen. Die haben es doch echt verdient, oda? Und über Poster wollen wir ja erst gar nich reden, KATASTROPHE :D!!! Aber zu dolle meckern soll man ja auch nich, ich bin schon froh das überhaupt was über SiMo kommt.
    Wenn man sich allerdings anguckt wie andere Newcomer wie Alexander :mad: gepusht worden, ist das echt traurig…. die die was können werden nie so dolle gepusht :(!!! Gemeinheit!!!
    Liebe Grüße,

    syro4

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!