Videodreh, Klappe die zweite!

Nachdem die Monde das Geheimnis um ihre 2. Single gelüftet haben, stellen sich viele Silbermond Fans die Frage, wie es denn mit dem Video aussieht. Diese Fragen können wir euch ab heute mit einem lächeln beantworten!
Das Video wird am 14. und 15.04 in Berlin gedreht. Produziert wird das ganze von der Firma Neon, die unter anderem auch das letzte Video von den Toten Hosen gedreht haben.

Weitere News folgen.

Kommentare

2 Antworten auf Videodreh, Klappe die zweite!

  1. Corinna sagt:

    Geil!!!!! Freu mich schon voll drauf!!!! Bin mir sicher der Song wird genau so ein Ohrwurm wie MDS! :)

  2. Insa sagt:

    Morgen ist es soweit. Das neue Video wird gedreht. Bin schon so gespannt wie’s nachher aussieht!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!