Viva Special – Silbermond live

Hier noch schnell eine Eilmeldung. Morgen könnt ihr von 18-19 Uhr einen Teil des SILBERMOND Konzertes in Kamenz sehen. Dieses Konzert zum Tourabschluss wurde im letzten September aufgezeichnet und ist auch in großen Teilen auf dem neuen Album zu finden. VIVA zeigt einen Teil dieser DVD Aufzeichung in einem Special.

Kommentare

26 Antworten auf Viva Special – Silbermond live

  1. Nicole01 sagt:

    hey das ist ja geil!!! ich war in kamenz und vielleicht ist ja jemand drauf den ich kenne! habt ihr gestern das viva special geguckt????? die “moderation” von den beiden war echt der hammer!!
    ich bin voll verknallt in Silbermond
    :handkuss::handkuss::handkuss:

    Lg Nicole

  2. Juhu ich hab das gestern schon gelesen ich freu mich so auf heute abend:D DAs wird bestimmt voll coooooolllliiiiiii:handkuss:

  3. Sunny91 sagt:

    *freu* endlich seh ich auch mal was von Kamenz und gestern die Specialshow war ja auch mal total cool (man hat aber auch gemerkt, dass die total genervt waren von den vielen Pausen – so gings mir übrigens auch …). Freu mich jedenfalls total auf heute Abend, mfG. Sunny91

  4. boah wie geil is das denn??? freu vllt. seh ich noch en paar friendsd von mia… :handkuss:

    Lg lisa *freu..freu…freu*

  5. Thomasfreak sagt:

    Das is ja soooooooooooooooooo unendlich geil. Freu mich rießig.:D

  6. bärchen21 sagt:

    juchuuuuuuuuuuu !!!!!
    freu mich riesig ……..:D:D:D:D:D

  7. Gabriela sagt:

    och verdammt und ich empfang mal wieder nur viva swiss und das läuft dort nicht… :angry:
    aber zum glück gibts ja suuuper liebe läuts gell sandra? :D
    ich wünsch euch allen heut abend viel spass… ;)
    mlg

  8. renchen89 sagt:

    Das ist ja voll super, die Moderation von Steffi und Thomas war gestern auch klasse!!
    Aber was noch viel geiler war, gestern morgen von 9-13h waren Silbermond bei n-joy, haben da moderiert mitn paar Leuten telefoniert, Stars und Fans, unter anderem haben siedabei den Marcel von juli ziemlich veräpelt, war super lustig!!! Haben das Album da auch vorgespielt und haben live unplugged im Radio gesungen!!! War super, habs aufgenommen!!!

    MfG renchen
    :P:P:P

  9. aly sagt:

    oh !!muss umbedingt die wiederholung schaun!!….heute um 16 uhr….

  10. Juhu! Ich gucks mir auf jedenfall an!:):)

  11. simosarah sagt:

    ja ist das geil juhu freum mich schon total auf heute abend!!!!!!!!!! silbermond rockt! :D

  12. kisskass sagt:

    Hallo Leutz!

    Das ist ja Unendlich geil!!!! Das muss ich unbedingt aufnehmen! ;-)

    Also, bis danne….
    Bye
    deine Lisa

    SILBERMOND – Die Zukunft rockt!

  13. blackcat sagt:

    Das ist ja super. Ich nehm es mir auch auf damit ich es mir immer wieder ansehen kann. Das Viva-Spezial mit Stefanie und Thomas war auch super. Ich musste nur lachen, weil Thomas kaum zu Wort kam. ;)

  14. aly sagt:

    :D das war so hammer!!…..ich bin schon sooo gepsannt aufs neue album!!

  15. Franzi410 sagt:

    Das war toll.. ;) Hab Skyks und Jo gesehen! Und Nadja auch! :D Das Wochenende mit euch war toll! :)

  16. sandra89 sagt:

    @renchen89
    das war gestern ne aufzeichung was im radio kam;)
    weil zu der zeit waren die doch hier in bautzen beim bürgerfest:D

  17. Zeitverschwender1985 sagt:

    BOAH wie cool….geil das ich für “Zu weit” nicht aufs album warten musste…das is wirklich alles wie ne sucht…sonst kriegt mich keiner so schnell zum Luftgitarre spielen im Auto wie die SIMOS ;-)

    Gruß ZV1985

  18. Thomasfreak sagt:

    Boah war das geil. *träum*
    jetzt freu ich mich nochmerh aufs Album.
    Silbermond rockt…verdammt geil

  19. Sunny91 sagt:

    Hab gestern Kamenz das erste Mal angeguckt und ich kann nur sagen: Hammer!!! Schade, dass ich nicht dabei war :heul:, aber so ist es auch total schön und es gibt bestimmt ein nächstes Mal (hoffe ich jedenfalls ^_^)
    mfG. Sunny91 :handkuss:

  20. Bianca1989 sagt:

    ich hab es gestern angeschaut. das war voll geil das hat voll gerockt. SiMo 4ever^_^

  21. Gina sagt:

    und ich hab es natürlich tollerweise verpasst aber zum glück kommt ja nacher die dvd mit dem album..;) immerhin etwas. sonst hätte ich mich jetzt noch mehr geärgert..

    mfg gina

  22. renchen89 sagt:

    Die Konziübertragung war super, habs aufgenommen, damit ichs mir auch gaaaaaaanz oft angucken kann….hehe!!!
    Ich freu mich schon so auf das Album, hab mir natürlich die Premium-Edition schon lange vorbestellt!!

    MfG renchen89
    :P:P

  23. Nicole01 sagt:

    Hey leute!
    das war gestern ja voll geil!!!!
    ich war ja da,konnte mich aber leider an nichts genaueres mehr erinnern :heul: außer das es total geil war und jetzt weiß ich es wieder und hab so eine gänsehaut bekommen!!
    aber das mit die happy war nich dabei,das fand ich scheiße!!

    Lg Nicole:D

  24. die_steffi sagt:

    ahhh ich fand das so geil!…:lol:….ich hab mich sogar ganz kurz beim letzten lied (zu spät) gesehn…das war so toll:D

  25. einsimo sagt:

    Schade habs verpasst…so ein misst…:heul: naja kommt ja bal das album raus da kann ich es mir ja auch nochmal angucken oder kommt noch irgendwann mal eine wiederholung davon?????
    mfg

  26. *simofan89* sagt:

    ich hab’s gesehn….war toll …schöne erinnerungen kamen dort hoch :-)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!