Volle Gästeliste!

Weg…alles Weg. Sage und Schreibe 45 Plätze auf der Gästeliste sind nun belegt. Ich wünsche den 45 glücklichen Gewinnern jede menge Spaß beim Konzert. Da es ja eine TV-Aufnahme ist, könntet ihr ja sogar ins Fernsehen kommen und vielleicht sogar berühmt werden, wer weis wer weis… ;-)

Die, die leider kein Glück hatten aber auch mit Silbermond das Underground rocken wollen, können sich im Vorverkauf (7 Euro) oder an der Abendkasse (9 Euro) eine Karte sichern.

Hier noch einmal die Daten rund ums Konzert:

Anschrift “Underground”:

Underground GmbH & Co. KG
Vogelsanger Str. 200
50825 Köln

Konzertdaten:

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Alle Infos findet ihr unter:
http://www.underground-cologne.de

UPDATE:
Wer Bilder o.ä. vom Auftritt im Underground hat, kann diese per e-Mail an mail@silbermond-fanclub.de schicken. Die Bilder werden dann in der Galerie veröffentlicht!

Kommentare

9 Antworten auf Volle Gästeliste!

  1. Pascal sagt:

    Viel spaß wünsch ich euch ;-)

  2. Heike sagt:

    Wird sicher coool ;)

  3. Carlo sagt:

    Viel spaß euch, ich konnte leider nicht Gewinnen ;-(

  4. Dorothea sagt:

    Und ob das GeilO wird :D wir werden das Underground ROCKEN das man das Beben noch über Köln hinaus spürt ^-^

  5. Daria sagt:

    War ein super geniales Konzi! Simo haben das Haus gerockt und die Bude hat gekocht! Klasse Leistung!

  6. Insa sagt:

    ich war natürlich auch da :-)
    wie könnte es anders sein, SiMo haben gerockt und das (wenn auch nur kleine publikum) incl. mir zum schwitzen gebracht !!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber kennen wir das anders ;-)

  7. Pascal sagt:

    war der Club nich voll @Insa

  8. Daria sagt:

    Der Club war nicht voll, noch nicht einmal halb voll, das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan denn Simo haben das vorhandene Publikum gerockt und eine tolle Leistung gebracht!

  9. marcus sagt:

    Also wenn die FanPage 45 und der WDR selbst noch 10 Karten verlost hat dann waren maximal die Hälfte der Leute da. Trotzdem GEIL – könnt Ihr ja alle am 25.7.04 sehen! Kurz nachdem die erste Band (garyyXnoff) angefangen hatte hat eh keiner mehr Karten konrolliert.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!