Vorstellung der 2. Single bei Radio SAW

Morgen, dem 4 April, wird bei Radio SAW die 2. Silbermond Single vorgestellt! In der Show “Airplay” die von 18-20 Uhr auf Sendung geht könnt ihr erfahren, mit welchem Titel die Monde zum zweiten mal die Charts stürmen werden. Geplant ist der Song für kurz nach 18 Uhr. Unter http://www.radiosaw.de könnt ihr die Sendung live per Online-Streaming verfolgen.

Also nicht verpassen… Sonntag 18 Uhr radiosaw.de

Kommentare

3 Antworten auf Vorstellung der 2. Single bei Radio SAW

  1. jule sagt:

    schoen abgeschrieben :-)
    aber besser als gar nicht erwaehnen

  2. Pascal sagt:

    Entschuldigung, leider habe ich den Text selbst verfasst.. lediglich die Infos aus einer E-Mail von RadioSAW genommen….

    Gruß

    Pascal

  3. cousine1 sagt:

    @ jule
    ich arbeite zwar nicht bei radio SAW (wie du weißt – nicht mehr), aber ich hab mir gedacht, ich schreib mal meine Infos auch an die Leute hier, damit die das hier rein stellen und das alle Leute lesen – auch die die nicht ins Forum gehen… Und alle das schöne Lied hören können….
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!