Weck Up // Ausverkauft!!!

Am kommenden Sonntag den 22.08. wird es einen Bericht über die Monde in der Morningshow “Weck Up”, um 8:00 Uhr, auf Sat1 geben. Titel “Promis am Sonntag”.
Also, es ist früh aufstehen angesagt oder den Videorecorder stellen ;)

Das erste Silbermond Konzert der “VDZ-Tour” ist ausverkauft(!!!). Es handelt sich dabei um das Konzert in Braunschweig am 19.09. Für alle die sich keine Karte sichern konnten, empfehlen wir das Konzert in Wolfsburg welches ja praktisch um die Ecke liegt :)

Kommentare

2 Antworten auf Weck Up // Ausverkauft!!!

  1. Kekskrümel alias Krümel alias Nina sagt:

    Yeahr Konzert ausverkauft – das ist doch super :)
    Man gut das ich mir schon vor einiger Zeit das Ticket für Braunschweig gesichert habe ;)

  2. syro4 sagt:

    Yuchhu ausverkauft!
    Das wird dann richtig im Jolly rocken. Hab zum Glück schon seid längerem eine Karte. Werde mir aber noch eine für Wolfsburg und Hildesheim holen :D.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!