Wir feiern Geburtstag!!!

Liebe Stefanie das ganze Fanclub-Team wünscht dir hiermit ALLES GUTE zum Geburtstag. Jetzt sind deine Teenager Zeiten vorbei und du zählst auch zu den Twens. Hoffe du feierst heute Nacht und vorallem Morgen in Chemnitz mit allen Menschen die du kennst. Lass es dir mal so richtig gut gehen :), denn 20 wird man ja nur einmal im Leben. Viel Erfolg, Glück und Gesundheit für die Zukunft, damit du uns noch lange mit deiner Stimme verzaubern kannst.

Happy Birthday wünschen dir: Silberrose, Marcus, Tristan, Julia, Emandil, die Insa, der Pascal und AdmiralC

Kommentare

42 Antworten auf Wir feiern Geburtstag!!!

  1. Kathrin sagt:

    Hey!!!
    Von mir auch alles erdenklich Gute und Liebe!!!
    Du bist mit Abstand die Beste!!!!
    Pass immer gut auf Dich auf und bleib so wie Du bist!!!

    Deine Kathrin

    P.S:siehst mit auch mit 20 bestimmt noch super aus ;-)

  2. Kathrin sagt:

    ich meinte du siehst mit 20 bestimmt auch noch gut aus ;-)!!!

  3. Mocca sagt:

    Stefanie, auch von mir nochmal alles, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und vor allem die Freude im und am Leben nicht zu vergessen (aber ich glaub´, da denkst du auch dran, ohne dass man dir das nochmal extra segen muss, oder??!!)

    Schönen Tag wünsch ich dir- denk an dich, Fränzi

  4. Exploid sagt:

    hallo erstmal !

    ich wünsche “klößchen” auch alles jute !
    goodby teenie-zeit… hrrhrr

    wie auch immer … hab spaß und bleib die coole rockerbraut , die du bist !

    p.s.: watt ne merkwürdige seite das hier doch ist , hmmm …

  5. Linda sagt:

    Hi Stefanie!
    Alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich schließ mich den anderen an, 20 wird man nur einmal also feier schön und lass es dir gut gehn. Mach weiter so. Ganz lieber Gruß Linda

  6. Mike sagt:

    Alles Liebe zum Gebday Steffi!

    Ich schliesse mich allen positiven Einträgen hier an und wünsche Dir am meisten, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen… 20 Jahre…da wirst altermässig ja noch interessant ;-)

    Schön, dass ihr wieder so oft nach München kommen werdet. Freue mich sehr auf den erneuten Auftritt im Backstage, nur mit zur “10 Jahre Energy-Feier” wirds etwas schwierig werden eine Karte zu gewinnen…

    Bleibt alle so gut drauf und weiterhin voller Liebe zur Musik.

    LG,
    Mike

  7. Benny sagt:

    Hi Stefanie!

    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag und ich wünsche dir auch alles Gute für dein weiteres Leben, Gesundheit, Glück und weiterhin Erfolg mit einer der genialsten Bands – Silbermond !!

    Viele liebe Grüße
    Benny

  8. Charlotte sagt:

    Happy birthday to you, ………..

    Ich wünsch dir hiermit alles liebe und gute und glück zu deinem 20. geburtstag!!!
    hab weiterhin so viel spaß am leben und auf der bühne wie bisher!!!!
    mach weiter so und feier schön!!!!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Charlotte

  9. Nele sagt:

    Hey Steffi,
    Ich wünsche dir alles alles gute zum 20. Lebensjahr !
    Ich hoffe du bleibst weiterhin so Stimmgewaltig und so natürlich !!

    HDGGGDL,deine Nele

    Ps: Hast du mein Geschenk schon aufgemacht ??

  10. Lisa sagt:

    Hi Steffi!

    Ich wünsche dir auch alllllles allles Gute zum 20.! Deinen Birthday kann ich mir immer merken, weil meine Oma heute auch Geburtstaag hat! Mach weiter so und bleib wie du bist!
    Freue mich auf Halle!
    Lisa
    hdgggggggggggggdl
    Feier schön udn lass es richtig KRACHEN!

  11. Schuchi sagt:

    Hey!
    Natürlich wünsche auch ich dir alles, alles Gute!Bleib so so wie du bist-denn so haben dich alle total lieb!Wir stehen alle zusammen immer hinter dir (euch)!!!!!!!!
    lass es dir gutgehen und freu dich über die geschenke die du von manchen von uns bekommst!!! :D
    Feier noch schön!!
    HDGGGGGDL Christin :)

  12. Susi sagt:

    HAPPY BIRTHDAY! ;)

  13. Katha sagt:

    Hi Steffi!!!!
    Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist, du bist die Beste!!!!!

    feier heute noch schön ab!!!

    Tschüssi und mfg Katha

  14. ahojbrause sagt:

    alles alles gut zum 20. geburtstag!!!
    mach weiter so, bist die beste!!!

  15. Susi sagt:

    Hi Steffi,
    alles alles Gute zum 20.Geburtstag,
    mach weiter so und bleib so wie du bist! Feire heut noch schön und besauf dich net, nachm Konzi:)
    Tschüssi und LG
    Susi

  16. Franzi sagt:

    HAPPEY BÖRSDEY!!!! :-)
    huhu Steffi,
    alles alles Liebe und Gute zu Deinem 20. Börsdey!!
    Weiterhin viel Glück und Erfolg mit Simo!!!
    Und all Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen!!
    Feier schön, aber mach net so dolle…löl
    hdl
    lg…Franzi

  17. Alina sagt:

    Alles gute zum 20., liebste Stefanie! ;)
    Auf das alle deine Wünsche in erfüllung gehen, mach weiter so!

    liebe Grüße,
    alina

  18. Blume sagt:

    Hi Steffi! Auch ich möcht dir noch alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen!!!! Bleib so wie du bist und mach uns allen weiterhin viel Freude mit deiner Stimme ;-)
    HDGGGGGGGGGGGGGGDL

  19. Mel@nie sagt:

    Habby Börsday Steffi!
    Ich wünsch dir alles alles gute und was man dir sonst noch so wünschen kann;-)
    Bleib wie du bist.

    gaaaaaaaaanz liebe grüße an alle die gegrüßt werden wollen
    mfg Mel@nie

  20. Lilly sagt:

    Hi Steffi,
    alles Gute auch von mir

  21. maria sagt:

    von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag das du immmer so auf den boden bleibst und ihr weiterhin so geile musik macht
    Maria

  22. simo fan sagt:

    steffi ich wünsche dir auch alles gute zu deinem 20. euer konzert in salzwedel war sooooooooo klasse
    ich liebe euch macht weiter so!!!!!

  23. Selle sagt:

    Auch von mir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!!!!!!Feier schön und trinke immer schön alkfreies Bier :)
    deine Selle

  24. Steffi sagt:

    …. vin der Steffi auch nochmal alles Gute!

  25. Alinah-Nrw sagt:

    hi Steffi!:)

    Ich wünsche dir alles alles Gute zum 20. Lebensjahr :)!Bleib so wie du bist=).Du bist einfach super/die beste!!!Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Band Silbermond!,Glück,Gesundheit und viel spass beim rocköön :D o/(^-^)

    Liebe Grüße

    Alinah aus Saerbeck nähe Ibbenbüren/ Münster

  26. Melanie Mettner sagt:

    hi liebe steffi,ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag,vorallem viel gesundheit!!!und weiterhin viel erfolg in allem was du machst!ich hoffe du machst noch so richtig fett party,und bekommst ganz ganz viele schöne geschenke!happy birthday to you,happy birthday to you,happy birthday liebe stefanie,happy birthday to you!!!hdl melanie.

  27. Claudia sagt:

    Auch von mir alles gute zum Burzeltag. Mach wieter so (bzw. ihr). Viel Glück und Gesundheit und bleib so wie de bist!!! Man sieht sich

  28. Sebby King sagt:

    von mir hier auch nochma alles liebe ;)
    dass all dein träume in erfüllung gehn, du immer schon gesund bleibst und und und .. ;)

    mfg
    sebby

  29. Christine sagt:

    Hi Steffi!
    Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum 20.
    Viel Spaß noch heute

    bis denn
    deine Christine

  30. Krummi sagt:

    Auch von Mir alles alles alles Gute liebe Steffi
    ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit!!
    Bleib(t) so wie du (ihr) bist (seit)
    doch viel Spaß

    Deine Krummi

  31. susi3 sagt:

    Hey Steffi,
    ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Birthday auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und ihr heute alle noch schön feiert. Bleib gesund und weiterhin viel Erfolg in deinem Leben!
    Liebe Grüße an alle! :D

    PS: Das Konzi in Weißwasser war der Oberhammer.

  32. syro4 sagt:

    Hallo Stefanie,
    ich wünsche dir alles, alles Gute…..hoffe du feierst schön mit deinen Jungs und deiner Familie :]…..hab auch ein Geschenk für dich :)…..kann ich dir aber leider erst sehr sehr verspätet geben…..da ich dich und die Jungs erst in Hannover wieder sehe :(…..Liebe Grüße…..

    syro4

  33. Verena sagt:

    Hi Stefanie!

    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Deinem weiteren Leben! Mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

    Viele liebe Grüße

    Verena

  34. Lea sagt:

    hi!
    ist ja schon alles geasagt, auch noch mal alles alles GUte von mir!
    mfg lea

  35. Kerstin sagt:

    Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!
    MFG
    Kerstin

  36. Jule87 sagt:

    Hallo Stefanie!

    Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 20. Geburtstag!!

    Feier noch schön!

    LG Jule87

  37. Julia*** sagt:

    … auch noch mal gratuliert!
    Also…
    Ich wünsch dir dass, was du dir wünschst!!! *g*
    Und natürlich extra nochmal alles Gute und Liebe!
    Greetz,
    Julia Abheiden

  38. Virginia sagt:

    huhu ;) joa..von mir auch alles gute zum 20. birthday!! wünsche dir noch viel glück so im leben und auch mit silbermond und das alle deine scheenen wünsche in erfüllung gehn .. !! .)
    ~> das konzert in Hildesheim war der hammer freue mich schon auf Magdeburg .. wollten dir eigentlich noch nen geschenk geben aber das hab ich dann vor aufregung ganz vergessn!! xD .. Hab euch lieb.. und viele grüße !!

  39. chrissy sagt:

    happy birthday to uuuuuuuuuuu *sing+
    alles liebe süße

  40. Schuchi sagt:

    HEIße NEWS!!!!!
    es ist die neue TOTP erschiene…mit einem DIN A3 Poster und einem Soundcheck (aktuelle CDs) mit silbermond-außerdem könnt ihr auf der Rückseite der Zeitung für das Bild oben rechts als Poster voten!!!!!
    also voten!!!! :]
    auch kann man auf http://www.einzelheft.pvn.de alle Hefte (Bravo,Yam etc.) nachbestelle, die nicht älter als 3 jahr sind!
    Und hier ist noch die Autogrammadresse von SiMo :D:

    c/o JAST Gbr
    Fleischergasse 21
    02625 Bautzen

    Jede Autogrammbitte muss ein bereits frankierter Umschlag mit Deiner Anschrift beiliegen.
    Vile spß damit!Liebe Grüße an alle, schuchi :)

  41. Sandia sagt:

    Hey,von mir auch alles alles alles…super liebe zum Geburtstag!!!
    Ich war auch auf nem Konzert von euch und es war das geilste das ich je erlebt hab macht weiter so ihr seid die ALLER ALLER BESTEN!!! Grüßle!!!

  42. theresA sagt:

    hey meine süße steffi-maus!!
    ich wünsch dir auch alles,alles liebe und gute, die zwanzig macht dich nicht ungoldischer- du bist immer noch assi hübsch ( warum sollte sich des auch ändern !?) ich hoffe dass ihr noch lange als band bestehen bleibt und dzu weiterhin so hammergeil singen kannst!!!
    ich hab dich total assi lieb, deine theresA

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!