Zeitschriften

1) Johannes ist auf der Titselseite der Zeitschrift open 4 music!, ausserdem ist ein 2-seitiges Interview mit ihm enthalten. Das Cover seht Ihr links oben. Leider wissen wir noch nicht, wo/wie diese Zeitschrift erhältlich ist. Sollte es jemand von Euch rausfinden, postet es doch bitte in die Comments :) Danke.

2) In der Zeitungsbeilage der Westfälischen Nachrichten Münster (LENZ das junge Magazin ) vom 16.09.2006 ist ein 2-seitiger Artikel über SILBERMOND enthalten, ausserdem schmücken die 4 auch die Titelseite, die Ihr links unten sehen könnt…

Zur Homepage der Zeitung kommt Ihr HIER.. Einfach mal eine Mail an gunnar.pier@westfaelische-nachrichten.de schicken, evtl schickt der Verlag Euch ja ein Exemplar zu :)

Kommentare

8 Antworten auf Zeitschriften

  1. Katy132 sagt:

    Hi,kleine frage wie teuer ist die zeitung LENZ das junge Magazin eigentlich
    :):)

  2. LG-Conny sagt:

    Die “open 4 music” kriegt ma glaub ich im Musikladen..ich geh morgen ma gucken und sage dann nochmal bescheid :-).
    Lg…Conny

  3. katzenjammer sagt:

    Ich bin jeden Tag in Nürnberg. Da is a riesen Zeitschriften Laden mit lauter solchen Zeitschriften. Ich frag da morgen gleich mal nach. Die haben die, denke ich, zu 80 Prozent auch rumfliegen ;)

  4. steffi2 sagt:

    Also ich weiß das am stralsunder Bahnhof ein risen großer Zeitungsladen ist und da gibt es sogar eine extra Abteilung für Musikzeitschriften. Da ist die hundert pro mit bei. Außerdem ist in Rostock im Bahnhof auch ein risieger Zeitungsladen. Also für alle Strahlsunder und Rostocker-schaut da doch mal rein!

  5. @katzenjammer und steffi2:

    Haltet und doch bitte auf dem laufenden, wenn Ihr die Zeitschrift finden solltet… ^_^;)

  6. LittleSandy sagt:

    Also, ich hab mich heute auch mal auf die Suche begeben
    und die Zeitschrift open 4 music gibt es in bei einigen
    Lotto läden, aber nur in geringer Auflage, bei uns zumindest.
    Aber ich wohn ja auch aufm Dorf. *lol*

    Und im Bahnhof in den Zeitschriftenläden gibt es die auch!!
    Und das in Schwerte, also dann wirds die wohl auch in jeder
    etwas größeren Stadt geben. ;)

  7. miko92 sagt:

    Also in saarbrücken un saarlouis gibt es die zeitschrift nich..da hab ich heut mal geguckt:heul:
    un in trier hat eine bekannte,die in einem lotto-geschäft arbeitet mal nachgefragt..aber die kennen die zeitschrift gar nich..so dumm…das bild vom hannes is so geil da:o

  8. LG-Conny sagt:

    Also die OPEN 4 MUSIC gibts in Musikfachläden.
    Habe noch Exemplare bekommen und bin froh….einfach mal gucken , manchmal sind in diesem Musikfachläden auch Zeitschriftenberge die im Müll landen , daher einfach mal durch stöpern werd die haben möchte ;).

    Lg….Conny

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!