Zeitschriften

In der Top of the Pops (12/06) ist neben einem Poster in der Heftmitte ein Gewinnspiel, bei dem man Karten für Freiburg und Braunschweig gewinnen kann. Daneben sind noch die Tourdaten + Bild.
*Preis: 2,40

In der neuen Ausgabe der piranha (11/2006) ist auf Seite 6 ein kleiner Artikel und auf Seite 73 ein Bild + Tourdaten. Die Zeitschrift liegt in allen Saturn Filialen kostenlos aus.

In der Zeitung (11/06) von MC DONALD’s (L.O.S.), ist eine halbe Seite (Seite 25) mit Bild und kurzem Beitrag über die SILBERMOND-Tour, außerdem ist ein kleines Bild auf dem Cover.
Die Zeitschrift ist kostenlos und liegt in jedem MC DONALD’s Restaurant aus.

In der neuen BRAVO (Nr. 47) sind auf folgenden Seiten kleine Bilder: 90 & 95. Ausserdem sind SILBERMOND auf Seite 92 im Blitz-Interview.
* Preis: 1,30

Kommentare

3 Antworten auf Zeitschriften

  1. wie geil die TOTP muss ich mir ja dann schnell holen .
    nächste woche sind silbermond in emden (donnerstag)
    ich zähle ja schon die tage weil ich mich so freue .meine lieblingsband kommt nach emden !!!! geilllllllllllllll:handkuss:

  2. SilberMond-Rockt sagt:

    weiß jemand zufällig ob das poster aus der TOTP normal vormat hat oder groß???

  3. leider nur Din A4…. :) aber immerhin ;)

    LG
    Cori

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!