Happy Birthday Johannes!


“30 Jahr’, dunkles Haar, so steht er vor uns…”

Aber keine Angst Johannes, Du wirst nicht älter, Du wirst nur reifer und von Jahr zu Jahr “bässer”.

Die ganze FC-Crew gratuliert und wünscht alles Gute für das neue Lebensjahr.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat es gestern schon krachen lassen, heute bist DU dran ;)

Kommentare

5 Antworten auf Happy Birthday Johannes!

  1. Silbermond5 sagt:

    Lieber Hannes,
    Ich wünsche Dir alles Gute zum 30 Geburtstag!
    Geniesse Deinen Ehrentag, bleib so wie Du bist und auf noch viele Konzerte :lol:
    Liebe Grüße :)

  2. SIMO-Oni sagt:

    Lieber Johannes
    ich wunsche dir alles gute zu deinem 30 Geburtstag, und das du noch viele jahre mit Silbermond auf der BÜhne stehst viel Glück für die zukunft . :):pueh::pieks::lol: und das deine wünsche in Erfüllung gehn :pieks::handkuss:B) das du deine ziele erreichst die du dir vorgenommen viel spaß im neuem Lebensjahr .
    deine Antonia

  3. Lilly116 sagt:

    Alles alles Gute zum 30. Hannes!!!

    Genieße den Tag und lass es ordentlich krachen! ;)
    Auf viele weitere glückliche und gesunde Jahre und tolle Konzerte! :)

  4. Hissy sagt:

    :DHappy Birthday lieber Johannes:D

  5. gingin sagt:

    Lieber Hannes,
    alles Liebe und Gute zu deinem 30.
    hoffentlich hattest(hast) du eine schönen Tag:)

    Liebe Grüße:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!