Die Tour geht los /// Open Air-Termine 2013

Wir schreiben den 24. November 2012 und viele von euch werden wissen, was dies bedeutet? RICHTIG!

In genau EINEM Monat ist Weihnachten!

Darauf wollten wir aber nicht hinaus, denn: heute startet die “Himmel auf”-Tour 2012 in Leipzig. Bis 22. Dezember sind Silbermond auf Tour – 17 Konzerte in Deutschland und je eins in der Schweiz und in Luxemburg.

Falls sich die Österreicher nun ärgern, dass kein Termin für sie dabei ist, der schaut mal auf die bisherigen Open Air-Termine für 2013:

  • 02.02.2013 / Zwickau / LAUTER Musikfestival
  • 15.05.2013 / Graz / Open Air
  • 16.05.2013 / Salzburg / Open Air
  • 17.05.2013 / Baden (b. Wien) / Open Air
  • 22.06.2013 / Tettnang / Schlossgarten Open Air
  • 06.09.2013 / Magdeburg / Radio SAW Geburtstagsparty

(nähere Details sind oben in der Tourliste zu finden)

Kommentare

Eine Antwort auf Die Tour geht los /// Open Air-Termine 2013

  1. Lunastern sagt:

    Ganz zufällig hab ich im Mai Urlaub und ganz zufällig wollt ich schon immer mal nach Wien.Da kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden: ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!