Ein Nikolaus-Geschenk für Silbermond?!

Wann hat man schon mal die Gelegenheit Silbermond ein Nikolaus-Geschenk zu machen und das Ganze wird auch noch im Fernsehen übertragen…

Und wie stellt man das nun an?

Das ist ganz einfach:

Ihr geht auf http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp und votet bei “Beste Band” für Silbermond (bis 6. Dezember 12 Uhr)!

Wer weiß, wenn ihr alle nochmal kräftig abgestimmt habt, bekommt Silbermond noch am gleichen Abend den Preis überreicht.

Und seien wir doch mal ehrlich: so ein schicker Preis ist doch ein schöneres Geschenk als ein Schokoladen-Weihnachtsmann im Stiefel…?! ;)

Kommentare

Eine Antwort auf Ein Nikolaus-Geschenk für Silbermond?!

  1. Josi99 sagt:

    Hab dafür gestimmt!♡♥

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!