1000 Mitglieder

Ja ihr lest es schon richtig! Wir sind noch keine 2 Monate online und schon haben wir mehr als 1000 Mitglieder. Vor wenigen Minuten wurde diese magische Grenze durchbrochen.

Wir können es selbst kaum glauben wie groß der Ansturm auf unsere kleine Seite schon ist. Dies ist allerdings kein Grund für uns zu faulenzen. Wir werden weiterhin versuchen den Fanclub noch besser zu gestallten und neue Funktionen zu integrieren. Mehr dazu wenn wir soweit sind.

Wir wünschen euch allen noch viel Spaß auf unserer Seite

Euer SIMO-FC

6 Antworten auf 1000 Mitglieder

1. Rocksprotte sagt:

ich hab ja shcon gerade die freudige nachricht im chat gelsen und jetzt sag ich es ncoh mal : *anstoß* herlichen glückwunsch…wer hätte das noch vor n paar wochen gedacht. Also weiter so imma fleißig anmelden :))
    lg Kris

2. juli-a sagt:

von mir auch mal glückwunsch:D…
    is ja auch berechtigt :)

3. mele sagt:

hejaaa herzlichen glückwunsch von mich ne^_^
    das find ich ma richtig geil….

hab hewute am bahnhof SiMo plakate gesehn da hab ich mich gefreut:D:D:D
    mfg mele

4. xxxstefanxxx sagt:

Dann wollen wir das 1000. Mitglied doch ganz herzlich hier bei uns begrüßen in der silbermond familie und hoffen, dass der benutzer sich wohlfühlen wird!

5. Mara sagt:

Das is ja ma geil………. Herzlichen Glückwunsch..!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich für uns.Juchhu:D:lol::):P:lol::D:lol::D:lol::lol::D:lol::D:lol::D:lol::D:lol:

6. mehr als 1000 mitglieder…das is doch echt ma n richtiger beweis dafür, dass silbermond mit ihrer musik was bewegt und jeden berührt……klasse find ich das……das gehört sich auch so für silbermond….egal was passiert…ich werd simo immer treu bleiben…..auch in 20-1000 jahren noch….darauf geb ich mein Wort!!!!

SILBERMOND 4 ever!!!
    ich lieb euch alle