5.000 Mitglieder! // Fulda und Lübeck ausverkauft!


Vor kurzem haben wir die 5.000er Grenze gesprengt!
Seit unserem Re-Start am 31.01.2006 bis heute, haben sich mehr als 5.000 Leute im SILBERMOND-Fanclub angemeldet.

Vielen Dank an Euch und eure Unterstützung!

Wir freuen uns sehr, dass der Fanclub bei euch so gut ankommt und wir hoffen, dass wir auch noch viele neue Menschen für SILBERMOND begeistern können! :)

Als kleinen Bonus haben wir uns überlegt, den Mitgliedern 5.000, 5.001 und 5.002 eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen!
Wir werden uns mit den Betreffenden in Verbindung setzen.

Wie sagt man doch so schön?
Auf die nächsten 5.000! :)

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass die Konzerte in Fulda (24.02.) und Lübeck (26.02.) inzwischen ausverkauft sind!

Kommentare

18 Antworten auf 5.000 Mitglieder! // Fulda und Lübeck ausverkauft!

  1. simo78 sagt:

    Das is ja ma so was von cool!!!!
    Glückwunsch, die Seite is abba auch echt super!
    MAcht weita so…..
    lg

  2. SiMo-freak93 sagt:

    Hey, meinen allerherzlichsten Glückwunsch an das gesamte Fanclub Team! Ich liebe diese Seite und I love SILBERMOND :handkuss:
    Leute, ihr seid der Hammer! Und dass die Konzis ausverkauft sind, ist zwar für manche scheiße (so wie mich weil ich noch überlegt hab Karten zu besorgen :( ) aber auf der anderen Seite auch wieder geil!
    Ihr seid das beste Team der Welt, und macht weiter so!
    SILBERMOND are the bst 4ever :P :handkuss: :handkuss:
    Eure Melle :)

  3. hennii sagt:

    herzlichen glückwuuuunsch:):):)
    das is ja ganz tooll….
    ich finde es super geil das die konzerte ausverkauft sind nur leider leider ist es für manche (wie z.B mich) supa doof weil sie jez keine karten mehr bekommen….hm=(…trotzdem viiiel spaß allen die da sind…lasst es richtig rocken und grüßt die mondee von mir:D:D(spaß)
    ach und nochwas…wann glaubt ihr, kommt das neue album raus?
    glaubt ihr dass es noch ein geben wird? ich hoffe so..glaube aber schon
    ich bin soo neugierig….hehe

    lg, henni
    ps: wer mir schreiben möchte auf meiner fragen oda sonst was: henrikementel@web.de oder einfach bei icq sagen dass ihr vom simo fanclub seit….numma: 313390766

    freue mich über nachrichten…:handkuss::handkuss::handkuss:

  4. hennii sagt:

    und hups hups…:handkuss:
    ich habe eben ganz vergessen zu sagen:

    dass…..silbermond wirklich das geilste sind, was mir im leben jeh passiert ist….ich kriege schweisausbrüche wenn ich nur irgentwas neues und tolles hör:handkuss::handkuss::D:D und habe richtig bauchkribbeln imma…oh gott jez denkt jeda ich bin bescheuert…lol

    naja hoffe ma nich..hehe

    lg, henni:handkuss::handkuss::handkuss:

  5. christin81 sagt:

    moin,

    herzlichen glückwunsch. das ist ja krass. erfahren die anderen, was 5000,5001 und 5002 bekommen werden oder ist das alles streng geheim??? :))

    eigentlich aber müßten doch die ersten 3 was bekommen, die sich beim fanclub als erstes angemeldet haben.:motz:

    macht weiter so…

    glg

  6. sandra sagt:

    Und hups hups… Ich habe eben ganz vergessen zu sagen:
    Leute ihr seit der Hammer ! trotzdem viel spaß allen die da sind…. Lasst es richtig rocken und grüßt die Mondee von mir:) (sapß ;) Dass Silbermond wirklich das geilste konzert in Pfungstadt gemacht haben:handkuss: Ich bekomme immer Gänsehaut wenn dass, ” Das Beste im Radio ist ” :handkuss:

    I Love i Love I Love silbermond:handkuss:

    Lg sandra:handkuss::):handkuss::)

  7. Steffi sagt:

    herzlichen glühstrumpf^^….würde abba auch gerne mal wissen was die mitglieder 5000,5001 und 5002 kriegen…könnt ihr uns es vlt verraten? und wenn nicht ihr vom fanclub dann wärs auch cool wenn die betroffenen es uns sagen würden ;)….ich bin doch so ein neugieriger mensch^^…

  8. Sareli sagt:

    Hallöchen zusammen
    Na des find ich ja mal toll… echt super hammer…. auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

    Ich sag dann auch mal auf weitere 5000 :D

    Ach ja, und an dieser stelle möcht ich auch mal sagen das ihr des mit dem Fanclub wirklich super toll macht, ist echt total umfangreich und ich finds immer wieder toll zu sehen was es wieder neues gibt… also wirklich grosses Lob an euch :D

    Tschüssi

  9. sunset sagt:

    Hey,
    herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr euch aber auch echt verdient. Ihr gebt euch sehr viel mühe, bei euch ist man immer auf dem Laufenden und ich denke es geht nicht besser. Ich bin mit euch und eurer Arbeit mehr als zufrieden. von daher kann ich nur sagen: Macht weiter so und die nächsten 5000 Mitglieder sind schon bald hier angemeldet;)
    machts gut;)
    die TINE :lol:

  10. LittleSandy sagt:

    Sooo, nu auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu über
    5000 Mitgliedern!!!

    Wir stoßen dann in Fulda an, ne? Auch wenn ich bisher net mit
    aufs Konzi kann, weil ich keine Karte hab :heul:!

    Naja, ich bin ja optimistisch und hoff mal, dass doch noch was
    bei ebay läuft oder ein anderes Wunder passiert. *lol* Und wenn
    nicht, dann lern ich wenigstens mal ein Paar Leute persönlich
    kennen, auch wenn es mehr Leute ausm Forum sind. So nu
    genug geschwafelt, schönen Abend noch!

    Sandra

  11. KleinerEngel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch…

    ihr seit halt auch die Besten *lob* ;)
    auf die nächsten 5000 und noch mehr :P

    tschööööööööööö

  12. Frico sagt:

    Da kann ich ja nur sagen Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 oder ambesten ich gratulier gleich auch noch für die nächsten 10.000 Mitgliedern!^^ :D
    Allerdings würde ich schonn gerne wissen was denn die Leute so kriegen…-_-
    Na ja wir sehen mal macht auf jedenfall so weiter und Silbermond ihr seit das geilste!!!!!!:^_^:rolleyes:

  13. Insa sagt:

    Wäre ja nicht sehr klug, wenn wir das nu öffentlich sagen würden, wo es doch eine Überraschung sein soll. ;)
    Wenn die Betroffenen das möchten, können sie sich selbst dazu äußern , wenn es soweit ist. ;)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  14. Champanya sagt:

    wie cool!!!
    da freu ich mich ja total für die monde und den fanclub!
    nochmal ein großes lob an euch! ihr macht das echt super!!!
    lg
    Anya:D:D:D
    SIMO FOREVER

  15. christin81 sagt:

    moin insa,

    ihr könnt uns das doch sagen, muß ja nicht heute sein, aber wenn die gewinner es bekommen.^_^

    wann können die denn damit rwechnen??

    glg

  16. sandra sagt:

    Monin insa,

    Ihr könnt uns das doch sagen, muß nicht heute sein,aber wenn die gewinner es bekommen .:) wann können die denn damit rechnen???

    Lg sandra:handkuss::)

  17. meer sagt:

    genau..
    auf noch weitere 5.000 oder mehr ;-)

  18. heee…ich will auch ein 5000 mitglied sein! :)
    *scheerz* wir sehen uns in fulda! des wird geil sag ich euch… gibts eigentlich schon was neues mit dem slogan/fc pass? *lol*

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!