Der Silbermond-FC wird 7!

Noch heute ist sich die Menschheit nicht sicher, ob es das “verflixte 7. Jahr” gibt oder nicht und was es damit genau auf sich hat.

Nun ja, wir können Euch diese Frage leider auch nicht beantworten.

Aber das, was wir Euch sicher sagen können, ist, dass wir – der deutsche Silbermond-Fanclub – heute im übertragenen Sinne 7 Jahre alt werden, denn genau heute vor 7 Jahren gingen wir mit dem Fanclub online!

In diesen 7 Jahren haben wir Euch mit vielen Bildern und über 900 News versorgt, konnten einige von Euch mit zahlreichen Aktionen & Gewinnspielen glücklich machen und hielten so manche Überraschung für Euch bereit.

Auch in der Zukunft wollen wir daran nichts ändern und hoffen auf kein verflixtes 7. Jahr ;)

In dem Sinne Euch ein schönes Wochenende und vergesst nicht diese Nacht die Uhren eine Stunde vorzustellen.

Kommentare

6 Antworten auf Der Silbermond-FC wird 7!

  1. Alles Gute!
    Und auch noch ein großes Dankeschön an alle die uns hier immer auf dem Laufenden halten. ;)

  2. Hissy sagt:

    7 unvergessliche Jahre..
    Und davor danke ich den Monden…und Euch hier!!

    Alles Liebe!

  3. Hissy sagt:

    :huh: *dafür* natürlich..

  4. Lilly116 sagt:

    glückwunsch! ;)
    und ein riesiges DANKE an alle, die das hier möglich machen!!!

  5. Katharina89 sagt:

    herzlichen Glückwunsch und könnte man den nicht ein Gewinnspiel machen genau wegen euren Geburtstag

  6. Schadmond sagt:

    Lieber FC,herzlichen Glückwunsch zum 7.Geburtstag wünscht euch der Mike.Und jetzt seit ihr ja im 8Jahr,also kann nichts mehr schiefgehen,grüße alle Fans von SIMO

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!