Eröffnung des ersten offiziellen Silbermond Fanclubs

Hey liebe Silbermond-Fans.

Heute an diesem wunderschönen Freitag ist es endlich soweit. Der erste offizielle Silbermond-Fanclub eröffnet seine Pforten im Internet. Nach wochenlanger Arbeit, die uns fast an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, haben wir es geschafft, die Homepage online zu bringen.

Was erwartet euch auf dieser Homepage? Der Silbermond-Fanclub soll euch die Möglichkeit bieten, Silbermond ganz nah kennen zu lernen. Neben den Frequently Ask Questions, in denen ihr die häufigsten Fragen, die an Silbermond gerichtet werden, beantwortet bekommt, stehen euch noch jede Menge andere Features zur Verfügung. Im Bereich “Instrumente” könnt ihr erfahren auf welchen Drums Andreas sein bestes gibt, auf welchen Gitarren Johannes und Thomas rocken und mit was für einer Stimme Stefanie singt.
Das ist aber noch lange nicht alles. Im Bereich “Galerie” kann jeder User, der sich registriert hat, seine eigenen Bilder von Silbermond online bringen! Hierzu müsst ihr euch einfach unter “Anmelden” anmelden ;) und dann in der jeweiligen Kategorie auf den “Upload” Button drücken.
Unter “Vote” seht ihr alle Links auf denen ihr, bei den jeweiligen Seiten, für eure Monde voten könnt.
Auch hat der Silbermond-Fanclub einen eigenen Chat! Hier könnt ihr, auch ausserhalb des Forums, eure Meinungen austauschen. Ausserdem werden Silbermond manchmal im Chat zu Gast sein.
Im Menüpunkt “Downloads” könnt ihr diversen Silbermond Stuff, wie z.B. Wallpaper oder Skins auf euren Computer laden. Um diesen Bereich aufzufüllen sucht das Silbermond-Fanclub Team noch Leute die sich mit dem erstellen von Skins, Icons usw. auskennen. Bei Interesse einfach ein e-Mail an mail@silbermond-fanclub.de

Zum release der Fanclub Homepage verlosen wir ein einmaliges Fan-Paket, welches ein T-Shirt, sechs Buttons, eine mach’s DIR selbst Single, ein Promoalbum, Autogrammkarte und ein Poster enthält. Die User, die sich bis zum 25.04.04 in die Silbermond-Fanclub Newsletter eintragen, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil und landen in einem Lostopf aus dem der glückliche Gewinner des Fan-Pakets gezogen wird.

Das ist aber lange noch nicht alles. Heute Abend ab 20 Uhr werden Silbermond live zu Gast in unserem Chat sein! Hier ist zu beachten das die User, die Windows XP nutzen, sich erst ein JAVA Applet downloaden müssen, um in den Chat zu kommen. Dieses Applet findet ihr auf unserer Homepage unter Downloads -> Sonstiges.

Ich hoffe wir sehen uns ab 20 Uhr im Chat.

Pascal