Es Weihnachtet sehr…

Hohoho. Es Weihnachtet sehr. Und das nicht nur bei euch, sondern auch hier auf der Silbermond Fanpage. Pünktlich zum 1.Advent können wir euch das Weihnachtsdesign der Fanpage vorstellen.

Natürlich lässt euch auch das Silbermond Christkind nicht hängen, denn demnächst wird es ein Weihnachts Gewinnspiel geben. Also Augen auf!

Kommentare

13 Antworten auf Es Weihnachtet sehr…

  1. Schuchi sagt:

    hoho! *grins* das ist ja voll süß!!!
    eurer/ dein weihnachtsdesign kann sich echt sehen lasse…nur wird mir von den schneekristallen schlecht…wenn ich ihnen zusehen *würg* ;) egal! KOMPLIMENT!!!

    achja..silbermond sind in den european (!!!) top 20 auf PLATZ 16 Hammer, oder…klar könnte es besser sein :)

    liebe grüße, schuchi :D

  2. Cori sagt:

    Super Pascal hast du echt geil hinbekommen ;) :)

  3. Krummi sagt:

    Sieht echt toll aus finde die Schneeflocken am aller besten!
    :) ;)

    Viele liebe Grüße an alle Simofans

    Eure Krummi

    @Schuchi H*D*G*D*L*
    Deine Krummi :D

  4. Kathrin sagt:

    ich find das desingn auch echt super!!!echt süß!!!
    lg!!

    Kathrin

  5. Schuchi sagt:

    also das war jetzt net so gemeint, dass ich die flocken scheiße finde…gä? nur, dass mir davon etwas schwindlig wird..wie andreas beim comet “ich bin mit dem magen ein bisschen angesclagen [..]” :D
    war net bös gemeint ;)

    hel schuchi

  6. Lisa sagt:

    Wünsche euch allen noch einen schönen Advent! Ich finde das Design echt Klasse!
    Lisa

  7. Nicole sagt:

    Das ist ja supersüß geworden, da kann man sich endlich auf Weihnachten freuen.

    Nicole

  8. *** IsA *** sagt:

    Also als erstes mal
    ICH WÜNSCHJ EUCH EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT
    Ich find die Seite richtig geil gemacht, wirklich ein sehr großes Lob!
    SiMo mit rochter Zipfelmütze: Echt ein Schmanckerl:) :) :)

    Tschöö *** IsA *** :D

  9. Charlotte sagt:

    is echt schick geworden die site!!! vor allem simo mit den mützen und die schneeflocken!!!

  10. Alina sagt:

    ui, sieht hübsch aus! Na dann frohe Weihnachten ;)

  11. Katha sagt:

    Hi!!!
    Das neue Design is echt cool, kommt man voll in Weihnachtsstimmung!!!
    Ich hab noch a Problem in ner halben Stunde is ja Starchatt bei Stars4kids.at weiß einer von euch wo auf der Seite der Chatt ist weil ich find den einfach nicht. Weil angemeldet bin ich!!! Freu!!!

    MFG Katha
    Viele Grüß an alle!!

  12. syro4 sagt:

    Hallo,
    ich find das Design echt cool…..großes Lob……in einem Punkt muss ich schuchi aber zustimmen……die Schneflocken machen mich mit der Zeit auch voll wirre!!! ;) (trotzdem siehts hammer aus :))…..liebe Grüße……

    syro4

  13. marcus sagt:

    Hallo paase-Team, cooles Design net schlecht. Wann startet das Gewinnspiel?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!