Eure News auf www.silbermond-fanclub.de

Da ihr, als die fleißigsten Fans ja immer am schnellsten über Silbermond bescheid wisst haben wir uns eine neue Aktion ausgedacht.

Schickt uns aktuelle News Rund um Silbermond an news@silbermond-fanclub.de Wenn unter diesen News wirklich sehr “heißer Stoff” dabei ist, veröffentlichen wir eure Neuigkeit unter eurem Namen!

So weis immer jeder Fan am schnellsten über Silbermond bescheid.

Also, dann heut mal in die Tasten

Nicht vergessen! Bis 24.12. läuft noch unser Weihnachts-Gewinnspiel! Und eins kann ich euch sagen… die Konkurrenz ist groß!

11 Antworten auf Eure News auf www.silbermond-fanclub.de

1. Katha sagt:

Hi!!!
    Is ne coole Idee!!!
    Hab schon was angeblich soll morgen bei Punkt 6 und 9 (hab ich bei Silbermond.de.vu) gelesen was über die Monde kommen!!
    Und morgen natürlich den Großen Rtl Test schauen!!

MFG Katha
    Liebe Grüße an alle Simo Fans!!

2. janina sagt:

ja find ich auch voll klasse

an alle fans macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* *g* *g* *g* *g* *g*

3. schuchi sagt:

genial! ich bin stolz auf euch! :)
    findsch toll!hat jemand von euch tollen fans ;) die alte super tv?
    lg..schuchi

4. theresA sagt:

ja echt ne geile idee… ich weiß nämlich nie wo ich herkriegen oll wann die spielen, des kann man sich ja gar net merken!!! wenn ich euch net hätt!!
    @ schuchi- unter welcher rubrik kann man dann kucken was läuft??

viel spaß euch alle beim schaun!!

5. theresA sagt:

hey leuds noch schnell was zu news…. habt ihr gelesen, dass sido angeblich den zuschauer preis von den simos geklaut hat, weil er son schlechter verlierer is??? die hätten den ( natärlich) eigentlich gewonnen!!!! oda bin ich nur einfach sau die verpeilte un alle wissens außer mir????

wenn ihr intresse habt dann kuckt ma unter bravo.de da is gleich n bild vom sido… un da dann draufklicken ( logischer weise) :P
    alla bis zum näkschte mol…. hel theresA

6. Lisa sagt:

Finde die idee ech totaaaaal geil.
    Lisa

7. Kathy sagt:

Absolut geiler Auftritt
    Thomas du bist soooooooooooooo geil:-)
    Macht weiter so!!
    Mit Geige hört sich des alles voll geil an
    BUSsi Kathy
    H E G D L @Silbermond

8. schuchi sagt:

@theresea
    ne, habsch noch nicht gelesen?! der is ja doof! naja, das ist sowiso n *piep* *piep**piep* hehe..jetzt hab ichs ihm aber gegeben :rolleyes: :)

was meinst du? ich habs grad net gepeilt :sick: sorry…wärst du so lieb es mir nochmal zu erklären? ;)
    danke
    ich habeuch alle lieb!:D
    schuchi

9. theresA sagt:

@schuchi,
    sorry hab da was verwechselt!!! da gibts nix zu erklären!
    ja der sido, ich mein son scheiß rapper , de rmeint des wär was tolles mit soner schwulen maske rumzulaufen…*ggg* lol, jeder wie er mag! aba son schlechter verlierer zu sein is ja echt ober hammer kindisch…. die simos hams 1000 ma mehr verdient…. mb, mfg theresA

10. dinÄ sagt:

schuchi bin auch aus erfurt :) (wie ich in nem anderen kommentar von dir lesen konnte kommst von hier ) kannst ja mal mailen wenn de bock hast :)
    würd mich freun

dine

11. Benny sagt:

Good blog with interesing information!