Exklusives Fotobuch von Nowi // Kneipentour 2013 // DANKE!

Silbermond haben es bei ihrem Tourabschluss bereits angekündigt:
Alle Kneipentourbesucher konnten Stefanie die besten Schnappschüsse der Tour per E-Mail schicken. Seit heute gibt es auf Facebook ein kleines Album mit vielen tollen Erinnerungen, schaut vorbei!
Auch unsere Fotos der Kneipentour findet ihr in unserer Galerie.


Zudem hat Nowi ganz frisch sein Erstlingswerk auf den Markt gebracht: “Essenz in Schwarz – Weiß” heißt es. Dahinter verbergen sich Fotografien aus dem Alltag der Band, geknipst vom Meister persönlich. Im Silbermond-Shop bestellbar, handsigniert.

Und noch eine Kleinigkeit, die uns am Herzen liegt:
Viele Worte möchten auch wir nicht verlieren, jedoch möchten auch wir euch zum Abschluss ein fettes “DANKE!” sagen. Danke, dass ihr den Fanclub zu einem richtigen Fanclub macht. Danke, dass ihr den Fanclub belebt. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt, dass ihr hinterfragt, dass ihr unseren Rat sucht, dass ihr …. da seid ;-)

Auch bei uns wird es erst einmal ruhiger werden, doch wir werden uns immer mal wieder mit ein paar Neuigkeiten zu Wort melden.

Bis dahin.. Frohe Weihnachten, Frohes Neues, Frohe Ostern.. und was sonst noch so alles kommen mag!
Euer Team vom Silbermond-Fanclub

Kommentare

Eine Antwort auf Exklusives Fotobuch von Nowi // Kneipentour 2013 // DANKE!

  1. Nordlicht sagt:

    Hallo Ihr vom Fanclub-Team,
    ich möchte euch danken, dass ihr euch um den Fanclub und seine Mitglieder kümmert. Man erfährt viele Neuigkeiten und kann sich austauschen. Ich habe, wie viele andere auch, durch den Fanclub neue Leute kennen gelernt. Mit einigen von ihnen gehe ich sogar zu Konzerten oder treffe mich privat. Das ist eine tolle Sache und eine Bereicherung. Ohne euch wäre so etwas nicht zustande gekommen. Danke auch dafür,
    helga

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!