Nur für Fanclub-Mitglieder: Presale für die „Warm Ups“ 2016!

Gestern haben Silbermond bekannt gegeben, dass sie vor ihrer großen „Leichtes Gepäck“ – Tournee im Mai 2016 auch vier kleine „Warm Up“ – Konzerte in Deutschland geben werden: klein, ganz nah und in voller Vorfreude auf die neuen Live-Gigs!

Die Termine:

Mi., 24.02.2016  Bautzen, Steinhaus
Do., 25.02.2016  Bautzen, Steinhaus
Fr., 26.02.2016  Worpswede, Music Hall
Sa., 27.02.2016  Augsburg, Kantine

Der offizielle Vorverkauf startet am Dienstag, den 01. Dezember 2015 um 9 Uhr auf undercover.de

Viel zu lange hin? Keine Zeit am Dienstag dir eine der wenigen Karten für die großen Shows in den kleinen Clubs zu sichern? Kein Problem!

Die Band hat uns ein exklusives Ticketkontingent für alle vier Konzerte reserviert, so dass wir diese gern an euch weitergeben möchten und das sogar noch VOR dem regulärem Vorverkaufsstart!

Ab kommenden Donnerstag, den 26. November 2015 ab 9 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, die Karten käuflich zu erwerben. Dabei geht ihr wie folgt vor:

(Bitte melde dich im Mitgliederbereich an um den kompletten Text lesen zu können!)

Dieser zusätzliche Inhalt ist leider nur für Mitglieder sichtbar. Bitte logge dich ein, um diesen Inhalt zu sehen.
Wenn du noch keinen Account hast, dann registriere Dich kostenlos im offiziellen Silbermond Fanclub.

31 Antworten auf Nur für Fanclub-Mitglieder: Presale für die „Warm Ups“ 2016!

1. loulu sagt:

Werden nur so viele Links raus geschickt , wie Karten da sind (also ist in der Antwortmail dann schon. geschrieben, ob man noch Karten bekommen hat oder nicht)?

2. loulu sagt:

Sorry. Geklärt. Den letzten Teil habe ich irgendwie übersehen, auch beim dritten Lesen.

3. lovesteffi sagt:

wie lage dauert es cira ? wenn ich innerhalb von 5 mins keine mail bekommen habe kriege ich keine karten ?!

4. polotina1502 sagt:

Yes, es hat geklappt. Vielen Dank, ich freue mich wie irre :-)

5. Catseye sagt:

Ich hab meine Mail punkt 9 Uhr geschickt und noch keine Antwortmail im Postfach… :-(

6. lovesteffi sagt:

Genauso geht es mir auch. Da steht ja dass die Aktion Montag um null uhr endet. Ab welchem tag weiss ich denn dass ich keine Karten bekomme? Weil wenn die Aktion bis Montag geht

7. jenny811 sagt:

ich hatte 9:42 Uhr meine Mail bekommen :)

8. Catseye sagt:

Es hat geklappt – Karte für Augsburg gesichert! *megafreu* :-D
    Danke euch für die tolle Aktion!

9. bz_girls sagt:

Velen Dank für die Aktion! Jetzt sind wir im Steinhaus dabei!!! :-)

10. tini-91 sagt:

Vielen Dank für eure Mühe :)

11. lovesteffi sagt:

Danke dass ist klasse. Wer weiss ob man im normalen vvk welche bekommen hätte

12. Anja*** sagt:

Juhu, Karten gesichert!! Vielen Dank, das ist wirklich toll!
    Hätte am Montag um 9Uhr keine Zeit gehabt, am PC zu sitzen

13. Anja*** sagt:

*Dienstag mein ich natürlich ;)

14. Stefanie sagt:

Ich habe den Link bekommen und hoffe das es geklappt hat! Habe gleich bestellt und bezahlt. Antwort von undercover habe ich auch erhalten! Oder wird jetzt nochmal alles geprüft ob es seine Richtigkeit hat!?

15. annih89 sagt:

Alles super geklappt! Danke :-)

16. Monki1981 sagt:

Bin dabei (Augsburg) Daaaanke :-) !!!

17. Knobi13 sagt:

Hey. Was kostet eine Karte für das warm up?

18. Sparkasse08 sagt:

Hallo, ich würde gerne noch 2 Karten bestellen. Ist das noch möglich? Lg

19. Cindy95 sagt:

Hat jemand noch eine karte für bz übrig?

20. Kerkyra sagt:

Falls jemand noch 2 Karten für Bautzen übrig hat, ich würde sie sehr sehr gern nehmen!
    Liebe Grüße!

21. M432N sagt:

Krass, dass so schnell die Ticktes weg sind. Ich habe ja doch noch ne Hoffnung, dass ich noch welche für Worpswede ergattern kann..

22. Hat “Laura” gegengecheckt, WANN sich die Käufer hier angemeldet haben? Wir hatten zum Glück heute morgen über undercover ein glückliches Händchen (F5 drücken bis zum Krampf in der Hand :-))

Wäre vielleicht mal gut, die Bestellungen aus dem Raum 29221 Celle zu kontrollieren. (ebay Verkäufer) Da hier mehr als 4 Karten verkauft werden, ist davon auszugehen, dass über mehrere Personen und eben über den Fan-Club-Link bestellt wurde.

23. Biene84 sagt:

Hat noch jemand ein Ticket für mich übrig…für Bautzen den 25.02???

24. Danke nochmal, das war alles super stressfrei mit euch. Zum ersten Mal nicht über Server-Zusammenbrüche aufregen müssen, fantastisch! :)

25. M432N sagt:

Schade… zu gern hätte icn noch Karten gebraucht, aber nicht jeden trifft das Glück. Vielleicht auf andere Art und Weise ;-)

26. Rene sagt:

SilbermondeHB: das haben wir natürlich auch mal geprüft, aber konnten da keine Auffälligkeiten feststellen.

27. Patricia 91 sagt:

Hey wenn noch jemand eine Karte für Augsburg übrig hätte würde ich mich sehr darüber freuen hab es leider nicht geschafft eine Karte zu bekommen weil ich arbeiten musste?

28. SvenSemet sagt:

Hi, wer 2 Karten für Augsburg abgeben möchte, darf sich gerne bei mir melden — würde mich sehr freuen. Danke vorab. Gruss Sven

29. Sibbi sagt:

Falls irgendjemand noch 2 Karten für Worpswede über hat, ich würde sie sofort nehmen! :(
    Ansonsten euch allen vorab schon mal frohe Weihnachten ;)

30. Xanthia123 sagt:

DAnke nochmal für die geile Aktion! Ohne euch hätte ich diesen mega Abend gestern in Augsburg wohl nciht erleben dürfen!!