Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Verbringt ein paar schöne Tage mit Eurer Familie und Euren Freunden.
Vielleicht springt ja auch das ein oder andere tolle Geschenk unter dem Baum hervor. ;)
Rutscht gut ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen!
Aber nicht zu doll. ;)

Frohe Weihnachten!

16 Antworten auf Frohe Weihnachten!

1. silbermondfreak sagt:

Ich wünsch euch auch allen einen wunderschönes Fest :)

Es waren sogar Silbemond sachen unterm Weihnachtsbaum, ich liebe Weihnachten *g* :D

2. Lisa1 sagt:

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten…. danke für die schöne Zeit…. und Rutscht gut ins neue Jahr…lasst es richtig knallen………aber nicht zu sehr!
    Also bis bald und bis nächstes Jahr
    20007 ich komme…. !!!!!!!:motz::P

3. Lucia_14 sagt:

Frohe Weihnachten, euch allen!!!!!!!

Diesmal lag so ein schöner Silbermond-Pulli unterm Weihnachtsbaum……. :D:D Schöööööööööön!!!!!!!^^

Lg Lucia!^_^^_^

4. grinsebacke sagt:

wir wünschen auch allen leuten des fc besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2007, besonders sascha und nicky. lg nicole, linny und lea:))

5. so, denn wünsch ich dem ganzen Fanclub, also den Fans, den Leuten, die dir HP hier leiten und füllen und allen, die hier iwi was damit zu tun haben, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest =)… also ich hab schon vor Freude über meine Geschenkge geheult^^… das wünsch ich allen anderen auch :)

Alles Gute weiterhin

hegdl
    Cindy :D

SILBERMOND ROCKS CHRISTMAS xD

6. :-) sagt:

ich wollt auch ncoh mal frohe weihnachten wünschen ich hab auch vor freude geheult hab neun ganz neues handy MIT VERTRAG UND holiday on ice karten ham sau geile plätze und noch n parfüm!!!!

happy!!!:):)

7. Steffi 022 sagt:

Hey an alle

Ich wünsch euch allen ein schönes weihnachten,dem ganzen fanclub und natürlich unseren simos!
    feiert schön

8. sweetheart06 sagt:

Heeeeeeeeeeyy!
    ich wünsch euch ALLEN Frohe Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

Und an alle: rockt schön 2007!!
    Silbermond rockt es sicher auch.

ggggggggglg Juliaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

9. supisteffi sagt:

JA euch allen noch schöne Feiertage!!
    Hoffentlich hat dein Weihnachtsmann was schönes da gelassen?
    SILBERMOND 4-EVER!!!!!

lg und frohe weihnachten
    Steffi:D

10. sandra sagt:

Danke Silbermond selbst danke für ein geile Jahr mit 3geilen Konzerten!! Ich wünsche Silbermondfan schöne Feiertag und Silbermond wünsche ich auch noch schöne Feiertage.Ich freue mich auch auf das nächste jahr mit euch. Ich wünsche silbermond Frohes neues jahr. Silbermondfans wünsche ich auch Frohes neues Jahr.

Weihnachtsgrüße:):handkuss:

11. momo sagt:

Fröhliche Weihnachtstage!
    Entspannt euch und genießt es!

Super Arbeit die hier geleistet wird!
    Kanns nur wiederholen!

12. DeeJay sagt:

Ich Wünsche Silbermond,dem Team hinter Silbermond,dem Fanclub und Allen Fans ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2007.

Liebe Grüße aus Wülfrath
    Euer DeeJay

13. meer sagt:

ich wünsche auch allen (di das hier lesen^^) frohe weihnachten und n guten rutsch ins neue jahr:D

14. Tino sagt:

Wünsche euch allen auch ein rest Weihnachten und einen gtuten rutsch

15. sandra sagt:

Ich wünsche Silbermondfans Frohes neues Jahr. Und Stefanie, Thomas, Johannes, Andreas wünsche ich auch Frohes neues Jahr. Lg sandra:handkuss::):handkuss::):handkuss: