Fröhliche Weihnachten

Es ist soweit… wieder mal der 24. Dezember ­ Weihnachten. Ist das Jahr nicht schnell vergangen? Nichts desto trotz möchte ich im Name des gesamten Silbermond ­ Fanclub Teams einen Dank an alle treuen Simo Fans aussprechen! Durch euch ist die Seite heute, was sie ist. Danke. Natürlich möchten wir euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünschen. Lasst euch schön beschenken und es euch einfach gut gehen!

Kommentare

16 Antworten auf Fröhliche Weihnachten

  1. syro4 sagt:

    hallo,
    an dich pascal und das team auch frohe weihnachten :)…..und natürlich auch an SiMo ;)…..und an alle anderen :D……lasst euch schön beschenken und viel spaß noch…..liebe grüße…..merry x-mas :] :p…..

    syro4

  2. theresA sagt:

    ja euch und allen page besuchern ein ganz schönes fest un dass ihr alle glücklich seid!! @ pascal, du brauchst dich doch nich bedanken, wir ja wohl bei euch, dass ihr so ne tolle page gemacht habt, auf der es wirklich fun macht zu surfen!!! bleibt so wie ihr seid, danke schön!!! theresA

  3. Jinx sagt:

    Ich wünsche auch allen ein schönes, frohes und erholsames Weihnachtsfest….
    lasst euch schön beschenken und kommt dann super ins neue Jahr 2005…
    LG ANNE

  4. Katha sagt:

    Hi!!!
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!!!!!

    MFG Katha

  5. Mel@nie sagt:

    Ich wünsch euch allen auch schöne Feiertage und esst nich so viel:D;)
    mfg Mel@nie

  6. Schuchi sagt:

    ja, ich wünsche euch auch erholsame (ham wir uns alle verdient :)), fröhliche, wundersachöne weihnachten..nen fleißigen weihnachtsmann und nen guten rutsch :)
    vielen danke an alle!
    lg!

    schuchi

  7. Virginia sagt:

    huhu iha allö… ich wünsch euch auch ne supi tolle weinachtzeit , viele geschenke und nen guten rutsch ins neue jahr und vorallem viel glück beim dem gewinnspiel wo bestimmt bald die gewinner bekannt gegebn werdn! ich konnt dort leider nid mehr mitmachn da ich krank wurde und somit es nicht geschafft hab.Euch aber trotzdem viel glück!! *daumnUndZehnDrück* .. ;) … tschauiiiiii ..liebEuch :) ..

  8. Julia sagt:

    HalliHallo!!!
    Wünsch euch allen noch en schönes Weihnachtsfest. Bersonders an Pascal, dat ganze Team un natürlich Simo selber. Lasst euch alle schön beschenken. Hab ich für heut schon hinter mir.
    Konnt leider auch net am Gewinnspiel mitmachen, weil ich kein Drucker hab. :-( *bussy’s*

  9. Verena sagt:

    Hi @all!

    Ich wünsche euch alllen eine besinnliche Weihnachtszeit…

    liebe Grüße Verena

  10. Lisa sagt:

    Ich wünsche euch allen auch noch frohe Weihnachten.
    Ohne solche genialen Mitarbeiter des Page würde die Page auch net so aussehen!
    *thanks*
    Lisa

  11. Maike sagt:

    Von mir auch Frohe Weihnachten an alle :-)

  12. Yvonne sagt:

    FROHE WEIHNACHTEN auch von mir… ein besinnliches Fest und ich hoffe das ihr alle (vor allem Silbermond) viel Ruhe findet und es genießt mit der Familie zu feiern… Tschüßi Yvonne

  13. Verena sagt:

    Von mir natürlich auch an alle Frohe Weihnachten!

  14. DickBraveSuppe sagt:

    Natürlich von mir auch frohe Weihnachten an alle und schon mal im Vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  15. Kathrin sagt:

    ich wünsche euch auch noch nen superschönen 2.weihnachtstag :-)!
    machts gut und passt auf euch auf!!!
    liebste grüße,
    Kathrin

  16. DickBraveSuppe sagt:

    Huhu! *winkz*

    Hört mal, ich hab da mal ne Frage… :-)

    Wann wird das mit dem Weihnachts- Gewinnspiel UNGEFÄHR feststehen? =)

    LG und Frohe Rest-Weihnachten:

    DBSuppe

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!