GE-WIN-NEN: 15 Jahre SILBERMOND FANCLUB – Wir feiern, ihr bekommt die Geschenke!

WOW! Wir können es selbst kaum glauben, aber wir feiern heute das 15jährige Bestehen des Silbermond Fanclubs!

Wurden wir nicht letztes Jahr erst 10? Und haben wir nicht vor 5 Jahren erst mit all dem angefangen?

Uns kommt es jedenfalls so vor.

2004 – ein ganz junges Team, eine kleine Website, weit entfernt von „perfekt“, jedoch mit ganz viel Charme und Ideen.

Zu dem Zeitpunkt, als unser Fanclub an den Start ging, hatten Silbermond auch grade ihre 1. Single „Mach’s DIR selbst“ veröffentlicht. Vom Titel her erstmal zweideutig, schaut man sich den Text und den Hintergrund dazu an, dann traf das auch ein wenig auf den Fanclub zu. Wir wollten viel, wir wollten mehr, aber es kam nichts von ungefähr. Die Leute rannten uns nicht sprichwörtlich die Bude ein, viele kannten uns noch gar nicht, „Fanclub? Altbacken, freaky!“.

Wie überzeugt man nun die Leute vom Fanclub einer Band, die zwar schon einige Bandwettbewerbe gewinnen konnte, regional bekannt war, ihr Musikvideo ab und zu bei VIVA zu sehen war, die aber erst ganz am Anfang stand, auch bundesweit bekannt und erfolgreich zu werden?

Flyer und kleine Sticker wurden entworfen und gedruckt, um den Fans und solchen, die es noch werden sollten, etwas mit in die Hand und nach Hause zu geben. Für uns haben die ersten Arbeiten schon fast Nostalgiecharakter, sie erinnern uns an die Anfangszeit.

Wer nun geglaubt hat, dass mit dem wachsenden Erfolg der Band unser Fanclub ein Selbstläufer wird, der irrt gewaltig. Mit der steigenden Anzahl der Silbermond-Fans, stieg auch unser Bekanntheitsgrad, jedoch auch unser eigener Anspruch an den Fanclub. In regelmäßigen Abständen fanden wir uns zusammen und diskutierten über Dinge, die wir besser machen könnten (und wir diskutieren gerne mal sehr ausführlich ;-) ) und tauschten Ideen aus, damit wir den Fans einen Mehrwert bieten können.

Eins könnt ihr uns glauben: Egal ob Early Entry, Meet & Greet, Tickets für Konzerte & TV-Auftritte, Videocalls, Postkarten aus Südafrika, ein geheimes PreListening-Konzert von „Leichtes Gepäck“, 10-Jahre Geburtstagsfeier auf einem Floß oder, oder, oder… wir freuen uns immer sehr, wenn wir EUCH eine kleine oder große Freude machen können, denn das ist unser größter Lohn!

Und weil damals die Konzerte auch in kleinen, gemütlichen Clubs stattfanden, verlosen wir anlässlich unseres Geburtstags an unsere Follower je 2×2 Tickets für die Clubkonzerte in diesem Jahr! Ja, ihr habt richtig gelesen: Zwei x Zwei Tickets für JEDES KONZERT:

07.04.2019 AT-Salzburg, Rockhouse
08.04.2019 Nürnberg, Hirsch
05.06.2019 Bremen, Schlachthof
07.06.2019 Düsseldorf, Zakk
25.07.2019 Cottbus, Gladhouse

Schreibt uns einen Kommentar und nennt die Stadt, für die ihr Tickets gewinnen wollt. Mehrfachkommentare werden vom Gewinn ausgeschlossen, ihr dürft aber gern eure Gewinnchance erhöhen und zusätzlich auf Instagram und Facebook teilnehmen.

Ausgelost wird am Sonntag, den 31. März 2019, um 15 Uhr! Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 24 Stunden mit den benötigten Daten bei uns melden, andernfalls verfällt der Gewinn.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook / Instagram und wird in keiner Weise von Facebook / Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Feiert mit uns! Auf die nächsten 15 Jahre!

Kommentare

46 Antworten auf GE-WIN-NEN: 15 Jahre SILBERMOND FANCLUB – Wir feiern, ihr bekommt die Geschenke!

  1. Cutica sagt:

    Ich würde gerne mit meiner Schwester Yvonne nach Düsseldorf. Wir haben leider keine Karten bekommen, obwohl wir pünktlich online waren. Herzlichen Glückwunsch zum 15.!

  2. lucky1986 sagt:

    Düsseldorf mit einer Freundin wäre toll

  3. julchen99 sagt:

    Würde mich riesig über Tickets für Salzburg freuen und würde meine Freundin mitnehmen!

  4. Rina sagt:

    Nürnberg wäre wunderbar ?

  5. Bremen mit meiner Mama wäre super?

  6. Keviku sagt:

    Ich wäre so gerne in Bremen mit meiner Tante Annika dabei, mit ihr ist jedes Silbermond einmalig und mit ihr hat auch alles angefangen??

  7. X-Tine sagt:

    Düsseldorf mit einer lieben Freundin ?

  8. Laura_hoff sagt:

    Ich würde so gerne mit einer freundin (meinem silbermond-Konzertgeh-buddy) nach Düsseldorf :)

  9. anu sagt:

    Ich würde gerne Karten für Düsseldorf gewinnen. :)

  10. anna_sophxe sagt:

    Über Tickets für Nürnberg würde ich mich sehr freuen!

  11. sarah92 sagt:

    Ich würde mich über Tickets für Düsseldorf freuen!

  12. stern2010 sagt:

    Glückwunsch. Düsseldorf mit meinem Mann wäre grandios.

  13. Steffi2511 sagt:

    Ich würde mich riesig über die Tickets für Cottbus freuen um das Konzert mit meinem Bald Ehemann genießen zu können

  14. Lauram× sagt:

    Düsseldorf mit meiner Freundin❤? würde sie damit überraschen da sie genauso Fan ist wie ich ❤

  15. yaris07 sagt:

    Für Cottbus wären Karten 1A! ♥️

  16. Wow, erstmal Glückwunsch zum 15. Geburtstag ?.Macht auf jeden Fall weiter so! ?❤

    Ich würde mich riesig über Karten für Nürnberg freuen ??

  17. Manu1504 sagt:

    ich währe Super gerne in Düsseldorf dabei und Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre fan club

  18. horizon sagt:

    ich würde sehr sehr gern nach Düsseldorf. Die Musik begleitet mich seit 15 Jahren durch höhen und Tiefen.
    Ich habe leider keine Karten bekommen, trotzdem ich pünktlich online war.

  19. Julie_1998 sagt:

    Ich würde so gerne mit meiner besten Freundin nach Düsseldorf! :)

  20. Happy Birthday. Ich seid klasse. Weiter so. Ich würde gerne mit meiner Freundin Anette nach Düsseldorf kommen dürfen.
    LG
    THomas

  21. Aida03 sagt:

    #Herzlichen Glückwunsch. Ich würde nach Cottbus mit meiner besten Freundin. Ich bin schon seit Anfang an Fan und immer geblieben.

  22. Ich würde soooo gerne nach Cottbus. Wäre ein Höhepunkt meiner Sommerferien als Referendarin und ein mega Konzertmarathon direkt vor Chemnitz :D Wahrscheinlich würde ich meine Mutter, beste Freundin oooder eine alte Forums- Bekanntschaft mitnehmen ;) Wahnsinn das ihr schon 15 Jahre alt seid (und ich bin auch schon so alt und so lang dabei oO)…war so schön damals im Forum und Fanclub :)

  23. Vany sagt:

    Ich würde mich riesig über Salzburg freuen, das wäre eine so coole spontane Nummer mit einer Freundin :) und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ihr macht das alles super :)

  24. meike89 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid klasse!
    Ich würde gerne mit meiner Mama zum Konzert in Düsseldorf :-)

  25. Marie_simo sagt:

    Alles Gute zum 15. ! Ich würde gerne nach Cottbus mit meiner Mama (: LG Marie

  26. Lezi sagt:

    Bremen wäre ein Knaller! Super anstrengend mitten in der Woche ?, aber was soll‘s. Ich nehme meine Frau mit.

  27. Scherbenmeer sagt:

    Ich würde mich über Karten für Nürnberg freuen ?

  28. Sanne sagt:

    Alles Liebe zum 15?
    Ich würde mich soooo sehr über Karten für Düsseldorf freuen, da ich leider keine beim Vorberkauf ergattern konnte, wären diese ne super Überraschung zum Geburtstag für mich und meine Freundin Tina??

  29. Kathleen.B sagt:

    Lieber Fanclub, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Nun ist es schon 15 Jahre her, was für eine lange Zeit, genauso lang bin ich schon Silbermond Fan.
    Ich würde gerne mit meiner besten Freundin Sabrina zum Clubkonzert in Düsseldorf gehen.
    Feiert schön :-)

  30. Mirko sagt:

    Alles liebe zum Geburtstag. ? Meine Frau Vivi Gneuß und ich würden wahnsinnig gern mit Silbermond in Cottbus feiern! ?

  31. Devilish sagt:

    Auf weitere schöne Jahre ??
    Ich würde mich über Tickets für Düsseldorf sehr freuen.

  32. moonsilver sagt:

    Die besten Wünsche auch von mir für 15 tolle Jahre!??????????
    Ich finde eure Aktion total super!❤️??
    Ich schmeiße mich für Bremen in den Topf und würde meine Karten jemandem schenken, der keine abbekommen hat!
    Liebe Grüße ?

  33. Inga89 sagt:

    Ich würde sehr gerne nach Düsseldorf mit meinem Freund. <3

  34. Farina sagt:

    Cottbus wäre super ? ?

  35. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 15.Geburtstag.
    Tickets für Cottbus wären genial.
    Danach würde es weitergehen nach Chemnitz.
    Zweimal Silbermond hintereinander, wie 2017 am Elbufer, das wäre der Hit.
    Und ich nehme meine Tochter mit.

  36. Seli11 sagt:

    Alles Gute zum 15. Geburtstag! Ihr seid echt super, weiter so:)
    Ich würde mich riesig freuen mit einer Freundin nach Bremen zu gehen:)

  37. Salzburg sagt:

    Salzburg, 07.04.2019 – Rockhouse – da schon ausverkauft, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ich Tickets gewinnen würde!!

  38. simomitherz sagt:

    Ich würde gerne mit meiner Mutter nach Düsseldorf aufs Konzert gehen????

  39. Maryu sagt:

    Alles Gute zum 15 jährigen! Gerne würde ich zum Konzert in SALZBURG kommen. Mir würden viele Freunde einfallen, die sich sehr darüber freuen würden, wenn ich sie mitnehmen würde. Ich würde mich sehr, sehr über die Karten freuen!!

  40. Natalie sagt:

    Ich würde mich über Tickets für Cottbus freuen. :-)

  41. Ulla sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Mann nach Bremen fahren. Wir sind in dieser Woche auch in
    Bad Hersfeld. Das wäre eine mega Silbermondwoche. ?

  42. goldsonne sagt:

    Ich würde mich riesig über Tickets für Salzburg freuen. Mitnehmen würde ich meine Freundin <3

  43. Sachsen 4 sagt:

    Salzburg wäre toll, mit meiner Freundin <3

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!