GE-WIN-NEN: Early Entries und Meet & Greets für die kommende Tour!

In genau 2 Wochen stehen Silbermond wieder auf der Bühne und starten ihre “Leichtes Gepäck” Tour 2016. Im letzten Jahr haben sie exklusiv nur 2 große Open Airs gespielt, dieses Jahr werden über 150.000 Menschen die Vier in Deutschland, Österreich und der Schweiz live erleben.

Wäre es da nicht schön, wenn ihr euch keine Gedanken um eine lange Anstehzeit vor dem Einlass machen müsstet? Wäre es nicht schön, wenn wir euch quasi die 1. Reihe reservieren? Wenn IHR euch aussuchen könnt, wo ihr in der Halle stehen möchtet, weil ihr die Halle für einige Zeit für euch allein haben werdet? Ganz ohne Stress?

Wir machen es wieder möglich!

Die letzte Gewinnspiel-Aktion zur “AAA” – Tour war für uns ein voller Erfolg und so möchten wir euch wieder die Gelegenheit geben, “Early Entry” – Pässe zur Verfügung zu stellen. Diese gibt es ausschließlich und exklusiv nur bei uns zu gewinnen!

Wir vergeben insgesamt 5×2 “Early Entries” für folgende Städte:
Do. 12.05.16 – Hamburg
Mi. 18.05.16 – Wien (A)
Di. 24.05.16 – Mannheim
Mi. 25.05.16 – Zürich (CH)
Fr. 27.05.16 – Frankfurt

Mitmachen ist ganz einfach:
Wir stellen euch pro Stadt eine (Schätz-) Frage, die ihr uns im Formular unten beantworten müsst. Die Antwort, die der Lösung am Nächsten kommt, gewinnt! Bei Gleichstand wird ausgelost.

Teilnahmebedingungen:>
Loggt euch im Silbermond-Fanclub ein und beantwortet die Frage im Teilnahmeformular.
Ein Ticket muss zwingend vorhanden sein, ohne Ticket kein Einlass! Mehrfachteilnahmen für eine Stadt werden aus Fairnessgründen nicht gewertet!

Das Gewinnspiel endet am 05. Mai 2016 um 12 Uhr! Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt.

Ihr habt bis hierher gelesen?
Wunderbar, denn wir haben noch ein weiteres Schmankerl für euch: Zusätzlich zu den 5×2 “Early Entries” vergeben wir für die Städte ERFURT und NÜRNBERG 2×2 “Meet & Greets”! Auch hierfür haben wir eine Frage an euch, die ihr im Teilnahmeformular findet.

Dann mal ran an die Tasten! Wir wünschen euch viel Glück :-)