Live-DVD Termin // Neue Banner // UPDATE: Neues Video online

Aufgrund der starken Nachfrage eurerseits bezüglich des Live-DVD Termins, wollen wir euch an dieser Stelle etwas Klarheit verschaffen:

Die neue Live-DVD von SILBERMOND wird voraussichtlich im Frühjahr (Mai) 2007 erscheinen.

Das ist aber nur eine grobe Schätzung!
Einen festen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht!
Sobald wir genaueres wissen, erfahrt ihr es natürlich in unseren News! ;)

Ausserdem können wir euch seit heute 2 Banner zur Verfügung stellen, die ihr im World Wide Web verbreiten könnt. :)
Einen offiziellen FC-Banner und einen Banner zum anstehenden Fanclub-Treffen in Fulda am 24.02.07, zu finden unter: Fanclub -> Verlinke uns
Auf, auf… ;)

UPDATE:
Wir können euch ein neues Video präsentieren.
Beim “Laut gedacht”-Tourkonzert in Hamburg (22.05.06) haben wir das 1. Reihe IV einmal anders durchgeführt. Daraus ist das ultimative Groupiecheck 2006 Video entstanden. :)
Viel Vergnügen!