Mad Mission // Tour-Fotos


“Achtung achtung, Sie sind verhaftet!” Genau das hieß es, als Mad Mission das Haus stürmte. Was es damit auf sich hat? HIER oder im MEDIEN-Bereich unter “Video” könnt ihr alles nachlesen und anschauen. Damit, habt ihr sicher nicht gerechnet! ;)

Ein Fototeamler ist wieder zu Hause eingetroffen und hat gleich mal die besten Fotos der ersten “Laut Gedacht”-Tourkonzerte für euch veröffentlicht.
Also, nachdem ihr einen Blick auf das Video geworfen habt, könnt ihr anschließend gleich mal einen Blick in die Galerie werfen :)

Viel Vergnügen!

Kommentare

22 Antworten auf Mad Mission // Tour-Fotos

  1. LG-Conny sagt:

    loooooool das nen ich ja ma cool ^^*gg* ne ne hannes hat wohl doch nit geklappt mit nem abhaun das lern wa aba noch ma *gg* ich hab mich echt gekugelt vor lachn ^^
    mfg conny

  2. silber_Jenny sagt:

    HACH wie geil :D

    habt ihr supi gemacht! das war der erste Lacher des Tages! Und im Laufe des Tages werden es sicher noch mehr!

    MANNHEIM ICH KOMME *g*

  3. Gabriela sagt:

    ou mann, wie geil!! hab mich so weggeschmissen vor lachen.. :lol::lol:
    und ja hannes, das mit dem abhaun müssen wir noch schwer üben, aber beim nächsten mal klappts bestimmt.. ^^
    ne, wirklich suuuper lustig dieses video.. *mehr davon haben will*:lol:

  4. Lisa007 sagt:

    das video ist ja wirklich mega. habt ihr gut gemacht!

    Lisa

  5. KleinerEngel sagt:

    beim video hab ich mich so krankgelacht….einfach nur geil :lol:die monde sind eh die besten, andere bands oder stars würden so etwas nie machen bzw. veröffentlich…

  6. teancheck sagt:

    das war ja ma supi lustig find das cool das sie solche späße mitmachen das passt ja auch zu ihnen hab da toll gemacht:D

  7. SilberMelli sagt:

    is ja mal geil…
    :lol: ích kann nich mehr vor lachen :D

  8. hihi =) wie geil is das denn =) der absolute oberhammer muss ich ja ma sagen…aber ehrlich gesagt fällt mir auch nix von silbermond ein, was nich der absolute oberhammer is^^

    lieb euch alle und vor allem Silbermond =)
    ciao
    eure
    CIndy =)

  9. Lucia_14 sagt:

    Is das geil!!!!! Echt witzig!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol:

  10. Lotte_berlin sagt:

    hey das is ja mal hamma geil geworden das video..erstens das ihr so ne geile idde hattet und das das die monde mitgemacht haben ….:D war echt der hamma….
    freu mich sooooo auf berlin…:handkuss:
    see you ihr seid echt geil…..:P
    eure Lotte…

  11. jette sagt:

    muhaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

  12. Sheylla sagt:

    *lol* echt geil muss man schonma sagen :D…vorallem steffis lache ;)….wer sind eigentlich alle diese leute, also komissar und so?

  13. Laura sagt:

    Hallo Sheylla
    Das sind alles Leute vom Fanclub und teils auch vom Forum, welche mitwirken ;)

    Lg
    Silberrose
    Silbermond-Fanclub

  14. Insa sagt:

    Ich nenn mal Namen ;)

    Kommisar: Hopsi
    Staatsanwalt: Scyks

    Die SEK Leutz^^ (Leutz in schwarz, von links nach rechts)

    Tomatenschleuder
    DieHappyGirl
    eisbaer04
    und Ich ^^

  15. Rene sagt:

    INSaaaaaaaa …. :hau:

    du weißt schon, dass der GEHEIMdienst GEHEIM arbeitet, oder :ph34r::ph34r::motz: Damit können wir unseren Job wohl an den Nagel hängen:heul:

    :ph34r:

  16. momo sagt:

    Burner und ganz, ganz, ganz doll lieben dank, das ihr das immer so hübsch mit isdn und Dsl macht, ich sitz hier nämlich mit isdn und das würde ja sonst ewig dauern! DANKE! *daumen hoch* ist ja kein smiley da!

  17. Insa sagt:

    @René

    Dir ist schon klar.. dass wir auf unseren Karten und Pässen unsere Namen stehn haben.. oda? :P

    und dass die auch auf unsere Shirts kommen^^

    Aber darüber können wir priv. gern nochmal quatschen ;)

  18. blackcat sagt:

    Man ist das lustig :lol: War auch nur am Lachen :D. Zum Glück ging es heute mal und mein PC ist nicht abgestürzt. Finde das auch gut von den Monden, dass sie bei sowas mitmachen. Bitte mehr solche lustigen Sachen ;)

  19. sagt ma, kann ich mir en paar pics vom leipzig konzert speichern….ich will lieba vorher fragen, eh es dann stress gibt….BÜDDE ^_^

    Lg Lisa

  20. SiMo-fan93 sagt:

    hi ihr
    des is ja ma voll geil was die mit denen abziehen
    also ich find´s lutschig ^^
    finds auch voll cool das die des überhaupt mit machen andere bands würden sagen: he leute lasst den scheiß…
    oda sowas
    aba des sind ja auch die monde ;)
    also dann bye bye hab euch alle ganz doll lieb
    euer silbermond fan theresa

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!