Neo-Award Verleihung // UPDATE

Diesen Abend wurde der Neo-award in Berlin verliehen und die Silbermond-Fanpage war nominiert. Leider durfte unser Fanclubleiter Pascal keinen Preis entgegen nehmen. In unserer Kategorie hat die Page von Thomas D gewonnen. Schade.
—–
Trotz allem, ein 3. Platz ist doch auch nicht schlecht, oder?
Ein ausführlicher Bericht mit Bildern werde ich euch nachreichen!
Euer Pascal

Kommentare

9 Antworten auf Neo-Award Verleihung // UPDATE

  1. *** IsA *** sagt:

    Hey, das is aber sehr schade, hab doch soviel Leute “angestiftet” zu voten, aber nun können wir es auch ni mehr ändern!:(
    Dafür denke ich, dass ich nicht die einzige bin, die eure Homepage zich mal besser findet!!!
    Macht weiter so!!!

    Tschö
    *** IsA *** :D

  2. Alina sagt:

    oh, das ist ja wirklich schade.. aber was solls, wir wissen ja das diese seite natürlich die beste ist :D

  3. Cori sagt:

    Genau die Page hier ist und bleibt die beste :D Nur doof dass wir alle jetzt umsonst gevotet haben :(

  4. Lisa sagt:

    Genau! Diese Page ist und bleibt die beste und die simo natürlich auch!

  5. Virginia sagt:

    huhu..och nee.. ich denke der NEO-AWARD ist dazu da die beste fanpage zu nominieren und warum habn sie denn nid SiMo´s genommen ?! … :( .. erst habn sie den Comet nid bekommen .. (wegn Sido) und jetz auch noch nid den Neo-award..naja..ihr seit trotzdem die besten!! greez an alle.. ;) .. HEL

  6. Inka sagt:

    das kommt doch heute aus sat1. 19.00uhr nochwas bis 20.15Uhr… oder?

    mein Trost schon beim comet:
    Sie machen ja keine Musik für irgendweche Preise oder Chartpositionen..

  7. piruhiiri sagt:

    oh das is schade…hab jeden tag für euch gevotet..naja…vielleicht das nächste mal

  8. Micki sagt:

    das mit dem voten können wir jetzt wohl vergessen,aber immerhin war diese seite schon nummeniert,dass muss man erst einmal schaffen!

    Ps:nächstes mal schaffen wa das,leuz ;-)

  9. Bibi sagt:

    Naja immerhin besser als nix!
    3 Platz ist doch für den anfang ganz gut.das nächste mal wird es besser.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!