Nominiert für den NEO-Award

Nicht nur Silbermond fahren einen Erfolg nach dem nächsten ein, auch die Fanpage steigt so langsam in den “Charts”. Fast unglaublich aber wahr: http://www.silbermond-fanclub.de wurde beim NEO-Award unter den besten 5 Fanpages im Netz nominiert!!!

Neben den Fanpages von Herbert Grönemeyer, Overground, Sandy und Thomas D. wurde auch die Silbermond-Fansite nominiert.

Natürlich liegt es nur an EUCH ob wir den Award nach Hause holen. Abstimmen könnt ihr unter http://www.neo-award.de

Also in die Tasten hauen!!!

Kommentare

7 Antworten auf Nominiert für den NEO-Award

  1. *** IsA *** sagt:

    Hey,
    mein herzlichster Glückwunsch das ihr unter den besten 5 seid, aber das ist doch kein Wunder ihr eid doch superspitze!!!
    Also die anderen werden es auf keinen Fall, vorallem Overground und Herbert Gröhnemeier :kotz:
    Also dann FLEIßIG ABSTIMMEN und ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

    Gruß und Kuss IsA :D

  2. Kathrin sagt:

    Also ich finde auch ihr habt es echt verdient!!!!Ihr seid echt spitzte!!!
    :DUnd mal im ernst: Overground,Sandy und so sind doch keine Konkruenz, oder?;)
    Macht weiter so!!!

  3. (SiMoGirly) sagt:

    von mir auch herzlichen glückwunsch, eure seite ist ja auch spitze!!! hab selber schon abgestimmt, werde aber meinen bruder und mum noch wählen schicken ;-) weiter so

  4. Melanie mettner sagt:

    herzlich glückwunsch auch von mir an die 4 süßen monde,super das ihr dabei seid.habe auch schon meine stimme abgegeben,ihr schafft das ihr seid ja auch die beste und geilste band der welt,und die beste seite der welt,ich wette drauf das ihr gewinnt,euer aller größter fan melli kuss an alle UND ALLE VOTEN!!!!

  5. suse sagt:

    ja toll
    freue mich total für euch!!!
    wird ja langsam zeit, dass sich hier jüngere bands und fanpages einen namen machen. Die fantastischen vier und der herbert grönemeier, die sind ja schon lange dabei und die jüngeren sollen jetzt eine chance haben. ausserdem ist euere seite richtig spitze

  6. Jeli sagt:

    Ja schon. Aber es geht nicht um Nachwuchskünstler und schon gar nicht um die Künstler oder Bands selbst, sondern um die FAN-WEBSEITES derer. Und da ist für mich die Grönemeyer-Fanpage klar vorne, auch wenn ich die Silbermond-Music lieber hör und besser find.

  7. Virginia sagt:

    huhu..ey..herzlichen Glückwunsch!! :) Eure Website is ja auch voll der hammer!! War schon sehr oft voten für euch ..so das ich auch beim NEO-award für euch schon gevotet hab.. es ist ja voll klar das ihr gewinnt ich meine Sandy, die fantastischen vier usw. sind doch echt keine konkurrenz..weder noch von der Musik und weder noch von eurer WEBSITE !! ;) also macht weiter so!! Hab euch sAu doll lieb.. !!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!