Silbermond-Fanclub.de Version 2

Genau am 26.3 ging die erste offizielle Silbermond-Fanclub Homepage online. Seit dem steigt und steigt unsere Besucherzahl, worüber ich mich persönlich sehr freue. Und seit dem 26.3 waren sage und schreibe schon über 30 000 Leute auf dieser Seite.

Diese atemberaubende Zahl hat mich dazu veranlasst für euch eine neues Layout der Seite zu entwerfen. Was dabei herausgekommen ist seht ihr jetzt ;) Dieses Layout bietet euch wieder mehr Möglichkeiten um alles über Silbermond und die Termine zu erfahren. Unter anderem ist der Bereich “Latest News” dazu gekommen, in diesem findet ihr, wie der Name schon sagt, immer die schnellsten News z.B. TV-Termine etc.

An dieser Stelle möchte ich mich auch beim ganzen Fanclub-Team bedanken, ohne euch wäre dieser Erfolg dieser Seite nie zustande gekommen. Danke.

Viel spaß mit der neuen Homepage.

Pascal

PS: Unter “Umfrage” könnt ihr Voten, ob euch das neue Layout gefällt, oder nicht.

Kommentare

6 Antworten auf Silbermond-Fanclub.de Version 2

  1. Insa sagt:

    also ich muss sagen…. GUTE ARBEIT.
    das neue page find ich übelst geil.
    auf das noch gaaaaaaanz viele user in den genuss dieser seite kommen werden!!! :)

  2. Isa sagt:

    GANZ GANZ GROßES LOB!!! DIE NEUE SEITE IST OBERHAMMER GEIL GEWORDEN :D
    Das laden der Bilder klappt perfekt, die Seite ist sehr übersichtlich und tja einfach genial. Ich kann keine Kritik aussprechen.
    Weiterhin so viele Besucher!

    Mach weiter so,
    Gruß IsA :)

  3. Natalie sagt:

    Oh ha!!! Wie geil ist das denn? Also es sieht 100% viiiieeellll besser aus als vorher! Bin hin und weg…

    Weiter so!

    -Natalie :)

  4. Cori sagt:

    Ich sehe kein neues Design, bei mir is alles wie vorher. :(

  5. Melanie M. sagt:

    hi ihr lieben.ich muss sagen die seite gefällt mir so viel besser,obwohl sie vorher auch schon der hammer war,danke dafür wir fans sind echt stolz auf das silbermond team,ihr seid supi kussi eure melli. SILBERMOND I LOVE U!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Kathrin sagt:

    Hallo! Alle mal aufgepasst!!!
    In der Yam! kann man jede Woche zwischen zwei Stars wählen wen man als Poster in der „übernächsten“ Zeitschrift haben möchte. Und diese Woche stehen sich SILBERMOND und Blue gegenüber!!!
    Also nichts wie ran an die Handys und wählt unsre Monde!!!
    Dazu müsst ihr eine SMS (49cent pro SMS) mit dem Inhalt YAM SILBERMOND an die 72821 schicken.
    Wenn SILBERMOND mehr stimmen als Blue bekommen haben, dann gibt es in zwei Wochen ein Poster von ihnen!!! Also ich werd euch informieren wie`s ausgegangen ist, bis dann!!!

    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!