Silbermond-Fanclub.de Version 2

Genau am 26.3 ging die erste offizielle Silbermond-Fanclub Homepage online. Seit dem steigt und steigt unsere Besucherzahl, worüber ich mich persönlich sehr freue. Und seit dem 26.3 waren sage und schreibe schon über 30 000 Leute auf dieser Seite.

Diese atemberaubende Zahl hat mich dazu veranlasst für euch eine neues Layout der Seite zu entwerfen. Was dabei herausgekommen ist seht ihr jetzt ;) Dieses Layout bietet euch wieder mehr Möglichkeiten um alles über Silbermond und die Termine zu erfahren. Unter anderem ist der Bereich “Latest News” dazu gekommen, in diesem findet ihr, wie der Name schon sagt, immer die schnellsten News z.B. TV-Termine etc.

An dieser Stelle möchte ich mich auch beim ganzen Fanclub-Team bedanken, ohne euch wäre dieser Erfolg dieser Seite nie zustande gekommen. Danke.

Viel spaß mit der neuen Homepage.

Pascal

PS: Unter “Umfrage” könnt ihr Voten, ob euch das neue Layout gefällt, oder nicht.