SimIRC 1.91 freigegeben

Soeben haben wir eine neue SimIRC-Version freigegeben. Die Installationsdatei mit der Version 1.91 kann hier heruntergeladen werden: Download

Hauptmerkmal bei dieser Version ist das neue Update-System, welches es ermöglicht, nicht immer alles komplett neu installieren und einrichten zu müssen.

Solltet ihr einen Fehler entdeckt haben, würden wir uns freuen, wenn ihr ihn in einem Kommentar beschreiben würdet.

Kommentare

5 Antworten auf SimIRC 1.91 freigegeben

  1. kresh sagt:

    Hinter einem PW-geschützten Proxy-Server scheint der Updater nicht richtig zu funktionieren. Werden aber die wenigsten haben, denke ich.

  2. Freak_Nico sagt:

    Bei Farbkonfiguration funzt 7-orange nicht

  3. Nigg sagt:

    @freak_nico: Danke für den Hinweis! Ich hab den Fehler auch reproduzieren können. Im SimIRC wird dann aber die richtige Farbe angezeigt. Wird ein Mini-Update geben wo dieser Bug behoben ist (lässt sich dann über den Updater laden).

    @kresh: Geht der Updater nicht aufgrund der ‘wininet’ von den Proxy-Einstellungen des Internet Explorers aus?

  4. team sagt:

    Was ist ein SimIRC1.91?

  5. kresh sagt:

    SimIRC ist ein Programm für Windows, um in den offiziellen Silbermond-Chat zu kommen und dafür nicht extra hier auf die Fanclub-Seite gehen zu müsen. Es hat einige komfortale Zusatzfunktionen…

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!