SiMo im Chat auf silbermond-fanclub.de

Da seit dem letzten Chat ja schon ein paar Wochen vergangen sind, haben die Monde ein bisschen Zeit in ihrem vollen Terminkalender freigeschoben, um sich euren Fragen zu stellen.
Am kommenden Samstag den 17. Juli von 16-17 Uhr, laden sie euch zum fröhlichen Beisammensein im Chat auf unserer Fanclubpage(!!!) ein.
Wer nichts vorhat sollte auf jedenfall vorbeischauen.

Kommentare

3 Antworten auf SiMo im Chat auf silbermond-fanclub.de

  1. syro4 sagt:

    Na klar werde ich kommen!
    Hatte zwar was vor, aber für die Monde mache ich mir doch Zeit frei ;-)

  2. nina sagt:

    war im Media Markt in MD…ward echt genial! Seid die besten!!!:-) Weiß irgendwer, ob die auf Tour nach Magdeburg kommen?? Wäre geil!!

  3. Insa sagt:

    @ nina: schau doch einfach mal links unter “tour” nach. da sind die monde sicher auch in deiner nähe mit nem konzert dabei ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!