Und endlich ist es soweit!!!!!

Ja ihr seht schon richtig,hier hat sich was verändert! So sieht er also aus.
Der neue offizielle Silbermond-Fanclub!

Vielleicht hast Du Dich gefragt, warum es die letzte Zeit so ruhig um den Fanclub geworden ist. Nun, wir haben mit Hochdruck an unserer neuen Webseite gearbeitet – und die Früchte unserer Mühe kannst Du nun hier bestaunen.

Die wichtigste Neuerung zuerst: Du kannst nun endlich auch Mitglied werden im 1. offiziellen SILBERMOND-Fanclub! Einen Fanclub-Ausweis gibt es noch nicht, aber gut Ding will ja Weile haben! Bei der Mai-Tour zum neuen Album wirst Du auf jeden Fall voller Stolz Deinen neuen FC-Pass zum Konzert tragen können und sagen: “Hey, ich bin im offiziellen Fanclub!” ;-)

Ein weiterer Service, den wir Dir bieten, ist die Mitfahrzentrale – hier kannst Du nach Gleichgesinnten aus Deiner Umgebung suchen und mit ihnen Fahrgemeinschaften bilden. Das nächste Konzert ist zu weit weg? Schau doch einfach mal, ob Du für jemanden “auf dem Weg” liegst! Ob Auto, Zug, Fahrrad oder U-Boot – gemeinsam kommen wir immer ans Ziel ;-)

Aber das ist natürlich noch nicht alles, wir arbeiten sogar daran euch eine eigene Fanclub-Zeitung zu bieten! Allerdings wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen bis wir euch dieses Extra ermöglichen können.

Habt bitte Verständnis, wenn einige Bereiche noch etwas fehlerhaft sind oder die Seite kurzzeitig mal nicht erreichbar ist – das hängt mit einem Serverumzug zusammen, der noch nicht zu 100% abgeschlossen ist ;-) Das Problem wird nach kurzer Zeit behoben sein!

Jedenfalls ist der “Neustart” des Fanclubs ein gutes Signal für 2006: wir können mit der neuen Technik NOCH aktueller, NOCH näher dran sein und NOCH mehr Specials für Euch bereitstellen!

Aber schaut Euch die neue Seite erstmal selber an, und kommt die nächste Zeit öfters mal wieder – es wird immer mal wieder was neues dazukommen :-)

Die berühmt-berüchtigte Zeitverschwender-Tourliste ist in die Fanclubseite integriert worden und mittlerweile nur angemeldeten Mitgliedern zugänglich. Heisst das jetzt, dass Du dafür bezahlen musst? NEIN! Sämtliche Leistungen des Fanclubs sind selbstverständlich kostenlos – aber nicht umsonst ;D Alles, was Du tun musst, ist Mitglied werden bei den besten Fans der Welt – im SILBERMOND-Fanclub!

Viele Grüße, und rock on!

Dein SILBERMOND-Fanclub

Kommentare

5 Antworten auf Und endlich ist es soweit!!!!!

  1. britty sagt:

    Ist euch extrem gut gelungen :heuldoch:
    Sehr genial, der neue Fanclub :wink:
    Großes Lob an euch :)
    Lieben Gruß

  2. Freak_Nico sagt:

    Und trotz aller GErüchte beim Jenix-Konzert: Er läuft :)

  3. momo sagt:

    Was soll man dazu noch sagen, ich habs ja Andreas schon gestern gesagt…Großes LOB…
    das mit den Chat-Tests find ich übrings auch gut…
    Franzi

  4. Krischtl sagt:

    Voll toll! :wink:
    hätte nich schöner und besser werden können!
    Großes Lob an euch alle!

  5. schlingpflanze sagt:

    Sehr schön, sehr schön…
    Steckt sicher viel arbeit dahinter. Respekt, das ihr das so schön hinbekommen habt. Ich denke, das wir noch viel Spaß haben werden. ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!