Votet für den SILBERMOND-Fanclub!


Ein neuer Voting-Aufruf steht an!
Und zwar ist die SILBERMOND-Fanclub Page für den MTV-Webaward nominiert und wir brauchen wirklich jede verfügbare Stimme von euch!

Also surft gleich auf http://www.mtv.de/webaward
und gebt uns 5 Punkte! ;)

Bis kommenden Dienstag (16 Uhr) kann abgestimmt werden!
Wir zählen auf euch!

Kommentare

14 Antworten auf Votet für den SILBERMOND-Fanclub!

  1. H.Stollie sagt:

    Voten, voten, voten!!!!
    Diese page ist echt der hammer und muss einfach gewinnen!!!!

  2. steffi88 sagt:

    Das wär geil: der Webaward für diese Silbermond-Fanpage! Ich find sie einfach klasse, von mir habt ihr schon 5 Punkte :D;):)

  3. Lucia_14 sagt:

    Jaor, ich immer schön Voten!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Die Page is echt hammer geil!!!!!!!! ^_^^_^^_^^_^^_^

  4. hab schon gevotet… ihr könnt auch mehrmals voten und müsst den anderen homepages nur 1 punkt geben, ne! ;-)

  5. XXSilberfeder sagt:

    Da simma dabei, dat is priiihiiimaaa :-)

    *vote vote vote vote* :-) :motz:

  6. meer sagt:

    voll cool da kann man ja öfters (ihintereinander) voten…höhö hab glei 4x ;);)
    lg:D

  7. Triinchen sagt:

    Ich werde auf jeden Fall voten aber nötig ist es nicht! Denn ich bin mir 100% ig sicher, dass diese Seite gewinnt!! Die page ist einfach klasse!!!! Genau wie unsere Monde!

  8. venja sagt:

    Unbedingt voten!!!!!!!!!!!!Die page is schließlich die beste von allen!!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::);)

  9. Katha=) sagt:

    alle schön fleißig voten und den anderen nur 1 punkt geben:P:P:P
    diese page wird gewinnen!!
    :D

  10. sandra sagt:

    Diese page ist echt der hammer und muss einfach gewinnen!!!!!
    :):handkuss::):handkuss::):handkuss::):handkuss::):handkuss::)
    voten voten voten voten voten voten
    :):handkuss::):handkuss::)
    Der webaward für silbermond-fanpage! Ich find sie einfach klasse, von mir habt ihr schon 5 Punke bekommen! Die fanpage finde ich cool

  11. chaos.mensch sagt:

    Jep :) die Page is einfach super und MUSS GEWINNEN!!!

    Also:
    VOTEN, VOTEN, VOTEN!!! :handkuss::handkuss::handkuss:

  12. Bianca1989 sagt:

    ich verstehe das nciht.. auf was ist SImo-FC angemeldet??
    zb. Bands Fun usw:..
    ich fidne die Seuite nämlich net..
    danke Lg Bianca

  13. Bianca1989 sagt:

    ok habe es schon gefunden und schon abgestimmt.. wenn SiMo nihct den Award von MTV bekommt danndoch wohlr den Preis!!

  14. steini sagt:

    ich finds silbermond seite net????????!!!!!!!!!!!:heul:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!