Wir feiern Geburtstag!


Der SILBERMOND-Fanclub feiert Geburtstag!

Heute vor einem Jahr sind wir mit unserer neuen FC-Seite online gegangen.
Seit dem haben über 400.000 User den Weg auf unsere Seite gefunden und 5230 davon haben sich bis jetzt als Mitglied des SILBERMOND-Fanclub registriert.
Eine absolut großartige Bilanz, die wir alleine Euch zu verdanken haben!

An die Band, Ulf, Lutz, Nadine…:
Ohne Eure Unterstützung wäre unsere Arbeit sicher um einiges schwerer und unsere Seite nur halb so schön! ;)

VIELEN DANK an Euch alle!

Das SILBERMOND-Fanclub Team

Kommentare

42 Antworten auf Wir feiern Geburtstag!

  1. Jeana sagt:

    Happy birthday to you, happy birthday to you….
    …ey finds voll toll. hoffe dass bleibt auch noch mehr als nur ein Jahr. :)
    SiMo are the best

  2. Auch von mir alles gute ;)

    Macht weiter so!!!

    Lg

  3. Charlyne89 sagt:

    Auch von mir alles Liebe^_^!! Auf das die Seite noch gaaaaaanz viele Jahre weiter existiert!!! :-)

  4. Love.music.lipgloss.me sagt:

    Alles gute zum burzeltag :D hoffentlich bleibt diese seite noch ganz ganz lange bestehen:D

  5. Nora sagt:

    Natürlich auch alles gute von mir! macht weiter so!!!:):DB)

  6. SteffFan89 sagt:

    Hey ihr Lieben,
    von mir natürlich auch nur die allerbesten Wünsche für das ganze FC Team!!!! Es ist echt klasse, was ihr hier immer auf die Beine stellt!!!!
    VIel Glück und Erfolg weiterhin
    Liebe Grüße
    Franzi
    PS: Ich bin stolz ein FC-Mitglied zu sein ;-)

  7. Wuselvera sagt:

    Glückwunsch!!! ihr seid echt spitze, weiter so =)

  8. Ewi sagt:

    HAPPY BIRTHSDAY!!! :) ihr macht eure sache echt gut. als weiter so! *g* viel spaß noch und feiert schön. ;)

  9. simo78 sagt:

    Glückwunsch!!!
    Is abba auch echt ne supa seite!!
    Silbermond is einfach geil….. und die ham so was auch verdient…
    lg an allle Hannesfreaks

  10. Honey sagt:

    Happy Birthday to you… *g* ey cool SIMO ihr seit der hamma und ihr könnt echt stolz auf uns sein oder??? ich mein wir sind doch klasse fans wa? genau so wie ihr ich meine ihr seit natürlich spitzenklasse wir lieben euch
    bye bye honey:P

  11. Mia1992 sagt:

    auch ein Happy Birthday von mir dann ma.
    ,,feiert” schön und macht den fanclub so weitaaa.

    LG Mia

  12. Lucia_14 sagt:

    joar.. auch von mir Happy Birthday!!!! ;)
    Bin au verdammt stolz drauf Member im FC zu sein, und überhaupt SILBERMOND Fan zu sein!!!!!!!!!!!

    Lg Lucia

    PS: Geht doch mal auf meine HP!

  13. phasimo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Dank euch sind wir Fans immer auf dem laufenden.
    Liebe Grüße, Freya

  14. SiMo-freak93 sagt:

    Haii ihrz. Von mir auch HAPPY BIRTHDAY! Alles gute zum geburtstag :) Ich find diese page hammergeil und silbermond sind eh die ALLERGEILSTEN auf der ganzen welt. Musste mal gesagt werden. Danke für sone hammer page ^_^ ihr seid die besten. Ich Lieb eush!

  15. Sareli sagt:

    na dann, sag ich mal

    Happy Birthday und auf viele weitere jahre ;)

  16. Heul_doch sagt:

    Von mir auch Glückwunsch zum ersten geburtstag! ich hoffe es kommen noch gaaaanz viele!
    vielen dank auch an dieser stelle für die ganze arbeit die ihr das ganze jahr über geleistet habt!

    feiert schön mit den liebsten grüßen die michi!

  17. bärchen21 sagt:

    Na dann mal alles Gute! *Flasche-Sekt-aufmach*
    Auf die nächsten Jahre:D

  18. hennii sagt:

    herzlichen glückwunsch…habt es aber auch verdient!
    irh leistet wirklich gute arbeit..und das nur als hobby;)
    wirklich gut…ich gehe jeden tag hier drauf um zu gucken obs was neues gibt und so und alles ist einfach supertoll von “presse, zeitungen” bis zu konzertfotos oda so..einfach super

    ein ganz ganz dickes lob an alle fanclub “macher”:D
    macht weiter so

    lg, henni

  19. Lisa007 sagt:

    ja auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. wie meine vorschreiber schon erwähnten, auch ich bin mächtig stolz fanclubmitglied und silbermondfan zu sein und diese seite ist einfach der hammer.
    stoßt schön an, aber trinkt nicht zu viel ;)
    lisa007B)

  20. Yase sagt:

    herzlichen glückwünsch!!! macht weiter so…
    lg eure Yase

  21. sunset sagt:

    Hey,
    ich wünsch euch natürlich auch alles gute. Ihr macht eure arbeit echt super, da kann man nix sagen. ich hoffe das bleibt so, denn ich bin echt gerne auf eurer seite. Ist immer aufm neusten stand, so wie es bei ner guten hp sein sollte.
    Danke dafür!;)
    die tine

  22. supisteffi sagt:

    alles,alles, alles gute!!!
    Euer Club ost echt suuupi geil!!!
    Macht weiter so!!!

    lg an alle Steffi
    :D:D:D

  23. Triinchen sagt:

    Bei der Seite sind ja wohl die viel Besucher kein Wunder! Ihr,und damit meine ich Silbermond und diese fantastische Seite,seit der Hammer! Ohne euch hätte ich garkein Internet…!:rolleyes:

  24. silbersamy sagt:

    happy börsday :)

    ich muss auch noch was sagn :

    ich bin froh hier im fc zu sein :) * schleim *

    nein … aber ich finds echt geil …

    byeee …

    simo rockt die zukunft … danke ;)

  25. kat sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
    Der fanclub ist echt klasse!
    Ist ja wohl logisch :
    GEILE BAND = GEILER FANCLUB
    :D::lol::D:lol:

  26. jessi11 sagt:

    Ihr seid die beste Silbermond-Seite die es gibt
    :D

  27. LittleSandy sagt:

    Auch von mir alles Gute!

    Ich bring dann ne Flasche Sekt mit nach Fulda zum Anstoßen!
    :P Es bekommen aber nur die Sekt, die auch schon dürfen!
    Oder ich bringe alkoholfreien mit! *ggg*

    Liebe Grüße! Sandra

  28. sandra sagt:

    Happy birthday to you, Happy birth´day to you, Happy birthday to you….. Macht weiter so!! Ihr seid echt Spitze, Weiter so.. Der Fanclub ist voll coollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!! Geile Band.

    Liebe Grüße sandra:handkuss::)

    Ps: Stefanie, Johannas, Andreas und Thomas sind einfach “Das Beste”:):handkuss::)

  29. dianken sagt:

    Na dann HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
    Und natürlich darf ein Dankeschön an euch hier nicht fehlen!!!
    Ihr macht das echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur weiter so. ;)

  30. KleinerEngel sagt:

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

    Ihr seit echt klasse…;)
    ihr habt immer die neusten Infos parat…sehr geil, dankeeeee!!!!
    Auf weitere tolle Jahre!!!
    Macht eure Arbeit weiter so schön und toll!!!

    ^_^seit toll

  31. Champanya sagt:

    ach ja..ich weiß es noch als wenns gestern wär!!! :-)
    Einen großen Dank, die, die sich die Arbeit machen, damit hier die neuesten Informationen zu lesen sind!!! bin mittlerweile jeden tag hier…und es wird nie langweilig!!! Großen Respekt von mir!!!
    lg
    Anya
    PS: Simo- FOREVER!!!

  32. momo sagt:

    Wow, wie schnell die Zeit doch rennt!
    Ich bin immer noch begeistert von euch und eurer Arbeit
    Spitzenmäßig, wenn man ne Frage hat, bekommt man auch prompt ne Antwort und all solche Sachen!

    Geil, richtig Geil!
    Also, weiter so
    besonderen Gruß geht an die Nudel Sahnie:D:D

    LG
    Franzi

  33. :-) sagt:

    HAPPY BIRTHDAY:):):):):)
    blubi:)

    aba auch großes kompliment an euch!!!!!!!!!
    seid mega!:D:lol::D:lol::D:lol::P:lol::P:D

  34. HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY DEAR FANCLUB,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!

    Ihr seid klasse, macht weiter so!
    Gruß, Schnuffi :D

  35. Monster sagt:

    hey na da sag ich doch mal
    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    auf weitere 20.millionen besucher und mitglieder:P!!!!!!
    ihr seit echt großartig!ich hoffe doch das ihr die seite weiter so geil gestaltet und natürlich aktualisiert^^

    HAPPY BIRTHDAY!
    lg
    sagt das monster^^

  36. LondonGirl sagt:

    Hey Leute!
    Ihr macht nen super Job!! Also, alles gute zum Geburtstag ;-) Weiter so!!
    LG
    Steph

  37. Friedi sagt:

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY To THE FANCLUB,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!

    Auf ein weiteres, besucherreiches, erfolgreiches … Jahr ^_^

    Rike

  38. Scherbenmeer sagt:

    Ich scließ mich euch an : happy birthday :D

  39. Saskia sagt:

    hey herzlichen glückwunsch!!
    habt ihr gut gemacht
    is ja klar ge????
    ich wünsch euch noch viel erfolg
    ich freu mich schon auf das konzert am 24.2.07^_^

  40. thoralf sagt:

    Ich wünsche den Fanclub alles gute zum Geburtatag und allen usern noch viel spaß hier

  41. HAPPY BIRTHDAY FANCLUB =)
    ja ich bin ja noch eine von denen, die noch den alten fanclub kennen xD.. den fand ich damals schon geil aber jetz is er noch viel geiler ^^
    Also ich muss sagen, dass ich viel öfter den Fanclub, als die normale HP besuche… kp, warum^^.. vllt wegen den infos, die man hier schneller hat, oder die ganzen fans mit denen man durch diese Kommentare hier seine meinung austauscht..
    is ja auch egal.. die Silbermond HP is natürlich auch geil, das bestreite ich auf keinen Fall… also nich gleich hauen xD…

    Ich danke jedenfalls allen, die diesen fanclub leiten, füllen, verändern etc. ihr macht das super und ich freue mich auf ein weiteres jahr
    SILBERMOND FANCLUB xD

    lg Cindy..

  42. kristin31 sagt:

    Is ja megacool!!
    Die Seite hat genau am selben Tag geburtstag wie ich!!!:D:lol:

    HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!!!!!
    Und auf etliche weitere Jahre!:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!