Charity-Auktion bei eBay: Helft helfen!

Uns haben ein paar liebe Zeilen erreicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Lasst uns zusammen etwas Gutes tun:

“Liebe Silbermond Fans,
wir freuen uns sehr, dass Silbermond unsere Spendenaktion unterstützt. Bei dieser Online-Auktion wurden außergewöhnliche Auktionsgüter gesammelt, die nun zu Gunsten des “Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen e.V.” auf eBay versteigert werden. Hier können Sie unter anderem auch eine limitierte Premium Edition Single „Himmel Auf“ & T-Shirt sowie eine signierte Single „Krieger des Lichts“ & T-Shirt Größe M ersteigern.

Machen Sie mit bei der Auktion!

Herzlichen Dank an Silbermond für die Unterstützung!”

Mehr Infos bekommt ihr auf Facebook. Die Auktionen findet ihr HIER! Reinschauen lohnt sich, es ist für jeden etwas dabei!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!