GE-WIN-NEN: 3×2 FINALTICKETS für The Voice Of Germany

Wer THE VOICE OF GERMANY verfolgt, weiß, dass die Finalshows immer ein absolutes Highlight sind! Vor ein paar Wochen gingen die Tickets in den Vorverkauf und waren innerhalb von wenigen Minuten vergriffen, viele von Euch gingen leer aus.

3×2 Tickets für das Finale am 04. November 2022 von THE VOICE OF GERMANY möchten wir gerne an unsere Fanclub-Mitglieder verlosen. Macht mit, schnappt Euch die letzten Karten und seid live im Studio in Berlin Adlershof dabei!

Die Aufgabe:
Es ist das große TVOG-Finale. Die Jury hast Du schon mit Deiner Stimme überzeugt. Jetzt fehlt nur noch ein Schritt, um TVOG 2022 zu gewinnen. Stell Dir vor, Du könntest Dir im Finale einen Song selbst wählen, den Du dann performst.

Welcher Song wäre das und warum genau dieser?

Schreibt es uns in die Kommentare, das Gewinnspiel endet am 23. Oktober 2022 um 13 Uhr!

Wir stehen auf Fair Play: Fake-Accounts und Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Dir Gewinner wierden von uns per Mail informiert und müssen innerhalb von 24h nach Gewinnbenachrichtigung alle für die Durchführung nötige Daten übermittelt haben – achtet bitte auf eine aktuelle Mailadresse in eurem Profil.

>>> MEHR INFOS ZUR SHOW

Copyright: ProSieben / André Kowalski



Kommentare

9 Antworten auf GE-WIN-NEN: 3×2 FINALTICKETS für The Voice Of Germany

  1. Also erstmal würde ich mich mega freuen, dabei zu sein, da ich aus Österreich bin und somit eher selten die Chance habe, mal bei solchen Shows im Publikum zu sitzen – tatsächlich hätte ich aber diesen Herbst eine Berlinreise geplant und es wär natürlich umso schöner, wenn meine Begleitung und ich dort ein Highlight mehr hätten – einmal, was ich schon immer mal wollte, TVoG (mit Lieblingscoach Steff dieses Jahr natürlich :D) live anzusehen!! Es wäre ein Traum den ihr mir erfüllen könntet!
    Ich singe tatsächlich sehr gerne und hab mir deshalb schon öfters überlegt, was für einen Song ich so singen würde wenn ich mal bei The Voice mitmachen würde. Auf Deutsch würde ich tatsächlich “Das Leichteste der Welt – Radio Edit” nehmen, da ich denke, dass dieser Song textlich unglaublich relatable ist, und man gut damit Gefühle rüberbringen kann, aber die hohe Note in der Bridge auch hervorbringt, was man gesangstechnisch drauf hat!

  2. SimoFan sagt:

    Ich würde den Song “Trau Dich” von Berge in einer Akustik Version singen. Der Song ist tiefgründig, emotional und schenkt gleichzeitig auch Kraft und Hoffnung, dass man alles erreichen kann, wenn man sich traut :)

  3. Domi sagt:

    Ich wäre so gerne live beim Finale von TVOG dabei 😍
    Wenn ich selber im Finale stehen würde, würde ich weisse Fahnen von Silbermond singen. Dieser Song ist für mich der berührenste Song überhaupt. Kein Lied hat mich jemals so tief im Herzen berührt und erreicht. Und auch die Message dieses Liedes ist so unfassbar wichtig und muss von der ganzen Welt gehört werden. Ich würde die Menschen damit erreichen wollen, so wie dieses Lied mich erreicht hat. Ich würde diesem Song meine Stimme geben um auch dem letzten Menschen die Augen vor dem was gerade passiert zu öffnen. Weisse Fahnen verdient so viel mehr Aufmerksamkeit und die würde ich diesem Lied und diesem Thema im Finale geben – ❤️

  4. charlotte.21 sagt:

    erstmal würde ich mich riesig freuen, dass finale Mal aus anderer Perspektive zu sehen als nur im Fernseher :) auch die Talents live zu erleben wäre so schön😍 ich habe mir schon viele Szenarien ausgemalt was wäre wenn ich mal in einem tvog finale stehen würde was ich dann singen würde… ich persönlich würde mich in dem Fall für ” Für Amy” von Silbermond entscheiden, da dieser Song mich stark macht nicht nur durch den aussagekräftigen Text, sondern auch durch den ruhigen Beginn und dem immer aufbauenderen Verlauf des Songs! zudem nimmt er mich sehr emotional mit<3

  5. Annika sagt:

    Also erstmal würde ich mich riesig freuen, mal bei The Voice of Germany live dabei zu sein.
    Ich würde im Finale singen: „Irgendwas bleibt“ von Silbermond . Mein bester Freund und ich sind seit 13 Jahren beste Freunde und wenn das Lied läuft bekommen wir immer Tränen in den Augen.
    Ich würde ihm das Lied widmen, weil er immer an meiner Seite steht und wir gemeinsam Durch Dick und Dünn gehen.

  6. Luzie sagt:

    live im Finale dabei zu sein wäre echt super toll! Bisher war ich leider bei keiner einzigen Aufzeichnung und das live mitzuerleben wäre echt ganz besonders. Wenn ich ein Talent bei tvog wäre und im Finale stehen würde, würde ich vermutlich “don’t stop me know” von Queen singen. In dem Moment würde mich nichts mehr aufhalten und egal ob man gewinnt oder nicht, dieser Moment wäre so unendlich viel Wert. Und um auch allen anderen zu zeigen, dass sie alles erreichen können, was sie wirklich wollen würde ich den Song singen und damit ein Zeichen setzten 😌

  7. Natascha sagt:

    Beim Finale Live dabei zu sein wäre für mich definitiv ein Highlight dieses Jahr, für das ich nach Berlin fahren würde!
    Wenn ich als Talent im Finale stünde, würde ich “Augen Auf” von Sarah Connor singen. Mit diesem Lied möchte ich den Menschen Mut machen ihre Meinung zu vertreten und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich persönlich finde es leichter mit einem deutschen Lied, eine Botschaft und Emotionen zu vermitteln, da es meine Muttersprache ist und auch jede Person im Sendegebiet die Sprache versteht. Außerdem ist das Lied anspruchsvoll zu singen und mir wäre es wichtig im Finale mein Können zu zeigen.

  8. Mega Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück. Wenn ich einen Song wählen würde dann wäre es “Ganz egal” von Beatrice Egli, weil er mir sehr viel Energie gibt und Mut macht, dass man gut ist so wie man ist und man sich für nichts schämen sollte. Denn jeder ist etwas besonderes und auf seiner Art einzigartig. Außerdem möchte ich diesen Song aufgrund der wichtigen Message gerne an die Gesellschaft weitertragen wollen. In dem Song geht es um Bodyshaming. Dieses Thema ist in unserer Gesellschaft sehr wichtig und sollte weitergetragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!