GE-WIN-NEN: Exklusive Konzert-Shirts auf Facebook

Für die Juni-Konzerte wird es eine kleine Alles\Auf\Anfang-Kollektion geben.

Diese beinhaltet u.a. exklusive Konzert-Shirts, die es so AUSSCHIESSLICH am Tag der Veranstaltung vor Ort zu kaufen geben wird.

Wir verlosen auf Facebook EXKLUSIV und VORAB an euch je 1×1 Konzert-Shirt für die Städte Wilhelmshaven, Ulm, Leipzig und Mönchengladbach!

So könnt ihr auf Facebook teilnehmen:

– Seid oder werdet Fan unserer Facebook-Seite

– Hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Bild und verratet uns, welches Konzert-Shirt ihr haben möchtet (Wilhelmshaven, Ulm, Leipzig oder Mönchengladbach)
Bitte die Wunschgröße mit dazuschreiben!

– Gerne könnt ihr andere Fans auf das Gewinnspiel durch Taggen oder Teilen aufmerksam machen (optional)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 7. Juni 2015 um 17 Uhr!

/// TEILNAHMEBEDINGUNGEN ///
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem 16. Lebensjahr mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die das Teilnahmeformular vollständig ausgefüllt haben. Wenn ihr unter 16 seid, brauchen wir das Einverständnis eurer Eltern. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 07. Juni 2015 um 17 Uhr. Jede Person darf sich nur einmal bewerben. Eine Mehrfachteilnahme mit unterschiedlichen Facebook-Konten oder auf eine andere Art ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss von der Teilnahme. Jeder Manipulationsversuch führt ebenfalls zum Ausschluss.
Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook unterstützt, gesponsert oder organisiert. Die Gewinner werden durch Zufallsprinzip ausgelost und nach Beendigung des Gewinnspiels mit selbigen Facebook-Namen veröffentlicht.

Shirt – Design kann abweichen!