GE-WIN-NEN: Virtuelles Meet&Greet mit Silbermond

Silbermond

Silbermond live erleben und mit ihnen plaudern gestaltet sich in Zeiten wie diesen etwas schwierig. Doch wir wären nicht der Fanclub, wenn wir nicht auch das für Euch in irgendeiner Form möglich machen könnten. Deshalb geben wir euch mit diesem Gewinnspiel die Chance auf einen exklusiven Video-Call mit der Band!

Wir möchten von euch wissen:
Silbermond waren vor einigen Jahren zu Gast bei “Verstehen Sie Spaß?” und haben dort in einer ganz besonderen Besetzung “Symphonie” performt. Könnt ihr uns sagen, was da los war?

Schickt die Lösung gemeinsam mit eurem Namen, Fanclub – Usernamen und Geburtsdatum an laura at silbermond-fanclub.de

Das Gewinnspiel endet am 19. März 2021 um 18 Uhr.  Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!