Ge-WIN-nen: 1×2 EARLY ENTRY für Lüneburg

Nachdem wir auf unseren Social Media Kanälen bereits Early Entries vergeben haben, bekommen nun registrierte Fanclub-Mitglieder exklusiv die Möglichkeit, hier am Gewinnspiel für Lüneburg teilnehmen zu können.

Wenn du das Early Entry – Upgrade und somit einen früheren Einlass, für dich und deine Begleitung am 23. Juli 2022 in Lüneburg, gewinnen möchtest, dann kommentiere einfach diesen Beitrag.

Wir stehen auf Fair Play: Fake-Accounts und Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Mitmachen könnt ihr bis Dienstag, den 19. Juli 2022 um 19 Uhr. Der Gewinner wird von uns per Mail informiert und muss innerhalb von 24h nach Gewinnbenachrichtigung alle für die Durchführung nötige Daten übermittelt haben – achtet bitte auf eine aktuelle Mailadresse in eurem Profil.

Der Gewinn setzt eine gültige Eintrittskarte für Gewinner + Begleitung voraus.

Kommentare

58 Antworten auf Ge-WIN-nen: 1×2 EARLY ENTRY für Lüneburg

  1. LG-Conny sagt:

    Lüneburg 👍🤣 Also ich würde sehr gerne gewinnen, um meinem Partner eine Freude zu machen.
    Ist nämlich sein erstes SiMo-Konzert und was wäre nichts schöner, als mit ihm gemütlich in der 1.Reihe anzustoßen?
    Übrigens ist uns aufgefallen, mein erstes SiMo-Konzert war auch in Lüneburg, vor sage uns schreibe, 18 Jahren.
    Ein Grund um gelassen über dem Platz zu schlendern ❤️

  2. Lonni sagt:

    Ich gehe mit meiner besten Freundin auf das Konzert und es ist (wenn ich mich nicht verrechnet habe) das 20. Konzert, auf das wir jetzt zusammen gehen. Da wäre es natürlich schön, endlich Mal nicht diesen sehr bekannten mentalen Stress vor dem Einlass zu haben und ohne Gedränge in die Location zu kommen xD

    (Ich glaube der 19. Mai als Stichtag ist ein Fehler?)

  3. kamikazeherz sagt:

    Der 19. Mai ist zwar schon vorbei (Goethe lässt grüßen ✌🏼) aber ich geh einfach mal davon aus, dass das Juli heißen soll. :P Lüneburg ist sozusagen bei mir um die Ecke. Wäre richtig cool, wenn wir da ganz entspannt anreisen könnten, statt nach der vermutlich sehr vollen Regio (leider fährt da nichts anderes xD) auch noch das Gedränge beim Einlass zu haben.

  4. Ich bin alleine in Lüneburg, aber ich würde es trotzdem toll finden, den Early Entry zu gewinnen. Aus dem Grund, weil Lüneburg echt nicht weit weg von mir ist, und ich Stress vermeiden kann. Und weil ich die Einlass Situation dann umgehen könnte.

  5. Oh ja, wir würden sooo gerne ein Early Entry Ticket gewinnen. Wir, das sind mein Freundin und ich-beide 15 Jahre alt.

  6. Ich würde mich so sehr über das Early Entry Ticket gewinnen…
    Bin mit meiner Freundin in Lüneburg und das wäre mein Traum vorne zu stehen.
    Lg

  7. Ich würde mich so gerne über ein Early Entry Ticket freuen. Bin mit einer Freundin in Lüneburg und es ist ein großer Traum von uns ganz vorne zu Stehen 🥺🥺 wäre mega schön wenn wir die Möglichkeit haben könnten 🤌🏼
    Liebe Grüße

  8. Eva.Motten sagt:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil es das erste Silbermond-Konzert für mich und meine Freundin ist. Nachdem wir gerade unser Abi bestanden haben, wäre es die Krönung in der ersten Reihe zusammen feiern zu können. Wir wollen schon so lange die Monde live erleben und freuen uns riesig auf den Abend!

  9. Maja T. sagt:

    Ich würde mich sehr freuen da es mein erstes richtiges Silbermond Konzert ist🤍

  10. Jaanchen99 sagt:

    Omg ich würde mich so freuen, wenn ich sowas auch mal gewinnen würde😍

  11. sophia sagt:

    Eine gute Freundin von mir hat an dem Tag Geburtstag, ich würde sie so gerne damit überraschen und ihr ein entspanntes Konzert von ganz vorne so sehr gönnen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 🥰

  12. Super schönes Gewinnspiel von euch! Danke dafür :)
    Ich würde mich wirklich riesig freuen zusammen mit meinen Freunden in der ersten Reihe zu stehen und zu feiern! Es wäre wirklich toll und würde uns einen entspannten Start in das Konzert garantieren. Wir kommen von weiter her und könnten uns dann in der ersten Reihe entspannen. Ihr würdet uns damit eine riesige Freude machen. So oder so freue ich mich aber auf das Konzert und die Band. Das wird der Knaller! <3

  13. Ich würde mich sehr über den Eintritt freuen weil die Tickets ein Geschenk für meine Tochter sind :))

  14. LeniSlotta sagt:

    das wäre wirklich richtig toll, wie schön das wäre den konzerteinlass ganz entspannt mit dem early erleben zu können.
    Ich finde diese Ideen Wirklich der Hammer. In der ersten Reihe zu feiern ist natürlich das größte und ist eine tolle Erfahrung
    Ich freue mich sehr auf Lüneburg 😌

  15. ansmeer sagt:

    Liebes Fanclub-Team,
    so toll, dass ihr regelmäßig solche Aktionen startet! Für mich ist es das erste Silbermondkonzert seit Berlin 2020 und ich würde mich riesig über den Early Entry freuen! Ich hab’s bisher noch nie in die erste Reihe bei einem Konzert der Monde geschafft! Wäre der perfekte Start in den Open Air Sommer 🌞

  16. Jinx sagt:

    Ich würde gern den Early Entry gewinnen… ganz entspannt ankommen und den entspanntesten Platz der Location suchen. Genau mein Ding. 😎

  17. Bunny2912 sagt:

    Ein richtig toller Gewinn🥰 Nach 1 1/2 Jahren geht’s endlich wieder auf ein Silbermond Konzert und da versuche ich hier auch Mal mein Glück 😀

  18. Hey,
    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen, da sie ein wirklich großer Fan ist. Sie ist nicht in der besten psychischen Verfassung und die Musik gibt ihr unfassbar viel Halt und Kraft, sie sagt immer Silbermond ist ihr Blut, dass ihr durch den Körper gepumpt wird. Sie würde sich unfassbar doll freuen und durch ihre große Begeisterung bin ich auch ein richtiger Fan geworden und wir würden einen wunderschönen Abend mit gutem Blick haben.
    Liebe Grüße Claudia

  19. Gordon301280 sagt:

    Hallo liebes Fanclubteam, ich finde das eine wunderbare Idee mit dem early entry und wir freuen uns auf weitere spannende Gewinnspiele. Lüneburg wird so oder so der Hammer. Lieben Gruß Maja & Gordon

  20. sarahh.slx sagt:

    danke für dieses gewinnspiel, echt super!
    es wäre so schön zu gewinnen! in der 1. reihe zu feiern ist noch besser als es sowieso schon ist. ich freu mich sehr auf lüneburg <3
    lg

  21. Luzie sagt:

    das wäre so toll bei meinem ersten Silbermond Konzert in der ersten Reihe zu stehen! Nach Lüneburg zu fahren hab ich sehr spontan entschieden und das wäre noch die Kirsche auf der Sahne. Ich freue mich sehr auf Lüneburg und kann es kaum erwarten <3

  22. anneflach sagt:

    Ich habe am 23.7. Geburtstag und bin mit meiner besten Freundin in Lüneburg dabei. Wie cool wäre das, wenn wir früher aufs Gelände könnten! Das wäre DAS ultimative Geschenk! :-) Liebe Grüße, Anne

  23. Die_Nettiii sagt:

    Ich würde gerne den Early Entry gewinnen, da meine Schwester meine Begleitung ist und leider überhaupt keine Geduld hat am Eingang eher anzustehen für die erste Reihe 🤣.

  24. Ich würde mich unfassbar freuen da es mir mental nicht so gut geht und die musik so weit vorne und die Band zu erleben ist bestimmt noch cooler und heilender als weiter hinten , zudem ist dies Konzert ein Geschenk an mich selbst da ich meine Ausbildung abgeschlossen und geschafft habe . Abgesehen davon möchte ich meine Begleitung damit überraschen.

  25. steffie sagt:

    Was wie ein toller Gewinn 😍 Ich würde mich auch riesig über den Gewinn freuen. Vielen klappt es ja ✊🏻🍀

  26. jana2.7 sagt:

    Wenn man mitten in der stressigen Klausurenphase beschließt doch spontan 5 Stunden nach Lüneburg zu fahren, weil bis Dresden warten einfach nicht mehr geht, wär so ein Early Entry schon seeeeehr sehr schön und praktisch😅😍!! Würde mich mega freuen (mein Prof. vermutlich auch🫣📚📑)! Mit einer guten Freundin zusammen, mit der ich hingehe, wär es wirklich sooo so schön die Monde von ganz vorne zu erleben🥺😍
    Liebe Grüße und bis in 9 Tagen! ✨

  27. Schnuffi sagt:

    Hallo ihr lieben Traum erfüllter!
    Wir würden uns mega freuen. Ich nehme meine ex Arbeitskollegin und beste Freundin mit.
    Für sie ist es das erste Silbermond Konzert. Sie hat mich jeden Samstag in den letzten Jahren unterstützt
    wo wir arbeiten mussten (was nicht die Regel ist) weil wir es sonst nicht in der Zeit geschafft hätten.
    Ich habe sie immer mit Silbermond beschallt und dadurch hat sie es genau so lieben gelernt wie ich.
    Jetzt gehen wir gemeinsam das erstmal mal (für Sie das erste Silbermond Konzert) gemeinsam aufs Konzert.
    Ich freue mich sehr mit ihr endlich Silbermond live zu erleben und in Erinnerungen zu schwelgen wie toll diese
    Samstage mit ihr auf der Arbeit waren. Vielen Dank das ihr so etwas möglich macht.
    LG Nadine

  28. Steffi09 sagt:

    Ich fange zum 1.8 einen neuen Job an und durch Zufall hat sich heraus gestellt, das meine Chefin auch ganz begeistert ist von Silbermond (alles richtig gemacht würde ich sagen ;) ) und sie nun mit mir zusammen zu ihrem allerersten Silbermond Konzert geht und das ist das Konzert in Lüneburg.
    Wenn ich dieses Konzert jetzt noch bei einem Early Entry mit ihr zusammen erleben könnte, wäre der Tag rundum perfekt und der Start in den neuen Job mehr wie gelungen.

  29. Ani_27 sagt:

    Hallo, ein early wäre mega schön nach der langen Pause für meine Begleitung Marie und mich. Es wäre einfach perfekt. *-*

  30. _Vivien_ sagt:

    Haaaaaach ich werd verrückt. Das wäre natürlich unglaublich coool. Genauso schön ist es aber von jeglichem Platz einfach mal wieder mit gahz vielen anderen Silbermond Fans tanzend, singend und strahlend genießen zu können. Für mich und meine Freundin wäre es das erste Konzert nach der Hallen Schritte Tour 2020. Komme es wie es wolle. Wir freuen und jetzt schon wie bolle und versuchen uns glück einfach mal. ❤️🎉✌️

  31. Endlich komme auch ich wieder im Genuss Silbermond live zu sehen. ♡ schon große Vorfreude!!(: über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen. Ganz entspannt. Vielleicht klappt es ja!❤🍀😊

  32. Hope2011 sagt:

    Ich würde mich Mega über den Gewinn freuen ❤️. Erstes Konzert nach so langer Zeit 😍

  33. Alinasch04 sagt:

    Endlich wieder Silbermond, endlich wieder feiern ohne Masken. 🎉
    Wir würden uns seeehr freuen, wenn wir diese gewinnen würden! 😍
    Danke für die Chance!

  34. simo-fan22 sagt:

    Über Early Entry würden sich meine Freundin und ich sehr freuen. So können wir einen Gang runter schrauben und brauchen uns nicht so abhetzen, denn wir radeln von Bremen bis zur Ostsee. In Lüneburg machen wir einen Zwischenstopp, um das Konzert von den Monden zu besuchen. Mein persönliches Highlight in diesem Urlaub.
    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen würden.

  35. silvermoon84 sagt:

    Super Klasse toll dass ihr das möglich macht… es wäre so unfassbar genial den early entry zu gewinnen bei diesem 1. Konzert nach fast genau 2,5 Jahren! Danke!

  36. SimoFan sagt:

    Ohh das wäre mal schön zu gewinnen 🥰

  37. Danke, dass ihr das organisiert!! Für meine Begleitung ist es das erste Simo Konzert überhaupt und für mich das erste seit der Tour 2020 – wir würden uns unglaublich freuen!🤍

  38. Ich würde mich sehr über ein Earl Entry freuen, da dies mein erstes Konzert dieses Jahr gemeinsam mit einer Freundin ist und wir so ein wenig den Stress für uns reduzieren könnten.

  39. Das wäre die beste Geburtstagsüberraschung, die ich meiner Konzertbegleitung machen könnte. Entspannt den Tag in Lüneburg verbringen, um dann mit einem kalten Getränk anzustoßen und in der ersten Reihe ne fette Konzertsause zu feiern. Ey, das wär schon bestes Leben.

  40. Das wäre glaube ich die beste Geburtstagsüberraschung, die ich meiner Konzertbegleitung machen könnte. Entspannt den Tag in Lüneburg verbringen, um dann mit einem Kaltgetränk anzustoßen und eine fette Konzertsause in der ersten Reihe zu feiern. Ey, das wär schon bestes Leben!

  41. Maike sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über einen Early Entry freuen und somit eine entspannte Anreise nach Lüneburg. Es ist so schön, dass das nach 2,5 Jahren alles wieder möglich ist! Das kann man natürlich am Besten nur ganz vorne feiern 🥳

  42. julchen28 sagt:

    Meine Begleitung und ich würden uns sehr über den Early Entry freuen, da wir uns dann am Samstagmorgen nicht ganz so früh losfahren müssten. Wir sind eigentlich auf jedem Konzert gemeinsam und es wäre schön das Konzert gemeinsam so weit vorne genießen zu können. Als wir zusammen in Graz waren ging es mir leider nicht so gut und Gmunden musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider komplett wegfallen lassen deshalb würde wir mich sehr freuen nun endlich mit ihr zusammen zu feiern 😊🥳

  43. AlRi sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den Early Entry für meine Schwester gewinnen würde. 😊🍀

  44. alica sagt:

    Ahh wie toll! Erstmal vielen vielen Dank, dass ihr sowas organisiert und ein paar von uns möglich macht!!
    Ich würde mich sehr freuen, würde ich gewinnen, denn dann könnte man sich den tag über noch ein bisschen die stadt anschauen. Außerdem könnte man das konzert, mit dem early, ganz entspannt und ohne stress in der ersten reihe erleben, was natürlich der jackpot wäre :))
    Ich freu mich schon riesig auf Lüneburg, das wird ein fest!!

  45. Miffy sagt:

    Hallo,
    Ich würde gerne die Karten gewinnen, da es für meine Mama und mich das zweite Konzert ist bei Simo und wir sie wirklich lieben, es war in Eckernförde so schön und wir würden gerne eine Erfahrung aus der ersten Reihe unter einem Indigo-Himmel haben, es wäre wirklich wundervoll

  46. Natalie sagt:

    Ich würde gerne das Konzert mit meiner Zwillingsschwester in der ersten Reihe genießen. 😊

  47. VrouSarah sagt:

    Wir (Begleitung und ich) möchten unser erstes gemeinsames Monde-Konzert nach über 836 Tagen gerne vorne erleben.

  48. Jana_Gr sagt:

    Was für ein tolles und cooles Gewinnspiel, bei dem ich mal mein Glück versuche 😊😉😌.
    Ein Early-Entry für Lüneburg zu gewinnen wäre schon super, denn so könnte man z.B. den Tag noch in der Stadt oder der Umgebung verbringen (, wofür man sonst an einem Konzerttag keine Zeit hat wegen dem langen Anstehen 😉😌) und man kann dadurch auch ohne Stress zu dem Wunschplatz gehen (natürlich in die erste Reihe 😉😅😌). Die letzten erlebten Einlasse der Tour waren zum Teil nicht ganz so entspannt gewesen, weshalb es echt schön und toll wäre, wenn es dieses Mal durch den Early-Entry Gewinn sehr entspannt wäre 😊😉😌.
    Ich freue mich schon sehr auf das Konzert mit meinen Besten und der Gewinn wäre noch der Oberknaller ☺🥰😌.

    Dankeschön lieber Fanclub für die Möglichkeit ein Early-Entry zu gewinnen ☺🥰.

  49. Sabine sagt:

    Bei diesem coolen Gewinnspiel, mache ich doch auch mal mit. :-)
    Es wäre total schön, bei meinem ersten Post-Corona Silbermond Konzert einen Early-Entry zu haben! <3
    *daumendrück*

  50. Ich würde mich sehr über ein Early-Entry freuen. Eine Freundin und ich sind am Tag zuvor noch in Gunzenhausen und reisen in der Nacht in Lüneburg an. So könnte man ganz entspannt sich im Hotel noch fertig machen und dann am Abend in der ersten Reihe zusammen feiern. Wir würden uns riesig darüber freuen ohne den Einlass Stress den Abend zu genießen:))

  51. Vany sagt:

    Ein early in Lüneburg wäre der oberknaller . Das würde nach 2 konzerttagen endlich mal ausschlafen bedeuten und sich diese tolle Stadt in Ruhe angucken und einen gemütlichen Konzert Tag werden. Würde mich riesig freuen mal so entspannt in ein Konzert zu starten 🤩

  52. Vany sagt:

    Ein early in Lüneburg wäre der oberknaller . Das würde nach 2 konzerttagen endlich mal ausschlafen bedeuten und sich diese tolle Stadt in Ruhe angucken und einen gemütlichen Konzert Tag werden. Würde mich riesig freuen mal so entspannt in ein Konzert zu starten !

  53. _Anni_ sagt:

    Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. 🙈
    Erstmal vielen Dank lieber Fanclub das ihr immer wieder solche tollen Aktionen macht und jetzt auch wieder mit diesem super Gewinnspiel. Ein Early Entry in Lüneburg wäre der oberknaller denn dann könnte man den Tag über noch ein bisschen die Stadt erkunden und sehen in was für (hoffentlich schöne, ich war noch nie in Lüneburg deshalb kann ich das jetzt noch nicht beurteilen 😅) Ecken es uns so führt dank der Silbermonde. Und sieht ein wenig mehr von der Stadt und nicht nur hauptsächlich nur Bahnhof, Hotel und Konzert location, weil man sonst immer schon so früh beim Einlass ist das man eigentlich den ganzen Konzert Tag nur dort verbringt. 😂🙊

    Ausserdem war der letzte Einlass bei dem Konzert wo ich von den Silbermonden war ein eher nicht so schöner, und da wäre es nur um so schöner wenn man diesmal schon vorher wüsste das dieser Einlass ganz anders ablaufen wird und um so entspannter ist und man trotzdem einen super Platz (natürlich in der ersten Reihe 😅) bekommt.

  54. LauraU sagt:

    Dann versuch ich noch fix mein Glück. So ein Early Entry hätte schon was für sich. Endlich könnte man vorher noch die Stadt erkunden (was sonst oftmals zu kurz kommt) und könnte dann trotzdem entspannt in die erste Reihe schlendern und das Konzert genießen. Das wäre ein Träumchen!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!