Ge-WIN-nen: 1×2 Early Entry für Osterholz-Scharmbeck!

Für das letzte Open Air Tourkonzert 2022 verlosen wir EXKLUSIV für unsere registrierten Mitglieder ein 1×2 Early Entry.
Stellt Euch vor Ihr könnt mit Eurer Begleitung nachmittags noch gemütlich im Café sitzen, während sich vor dem Einlass schon eine lange Schlange bildet.
Kurz vor Einlass spaziert Ihr gemütlich in die erste Reihe und könnt die Band hautnah erleben.
Schreibt uns einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. ?

Achtet bitte auf die folgenden Teilnahmebedingungen:

Wir stehen auf Fair Play: Fake-Accounts und Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Mitmachen könnt ihr bis Dienstag, den 30. August 2022 um 19 Uhr. Der Gewinner wird von uns per Mail informiert und muss innerhalb von 24h nach Gewinnbenachrichtigung alle für die Durchführung nötige Daten übermittelt haben – achtet bitte auf eine aktuelle Mailadresse in eurem Profil.


Der Gewinn setzt eine gültige Eintrittskarte für Gewinner + Begleitung voraus.

Kommentare

34 Antworten auf Ge-WIN-nen: 1×2 Early Entry für Osterholz-Scharmbeck!

  1. sophia sagt:

    Ich würde mich über den Early sehr freuen weil es ein perfekter Tourabschluss wäre. Außerdem wäre es entspannter ohne großen Stress aus Lebach nach Osterholz Scharmbeck anzureisen um einen schönen Tag mit meinen Freundinnen verbringen zu können. .

  2. Mareike sagt:

    Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn mein Mann und ich uns über den Early Entry freuen dürften. Für uns gibt es nichts schöneres als beim Konzert in OHZ (für uns ein Heimspiel ?) in der 1. Reihe zu stehen.

  3. apfelkoenig sagt:

    Ich würde mich riesig über den Early Entry für mich und meine Begleitung freuen, da es mein erstes Silbermond Konzert ist und es nichts besseres gibt, als bei genau diesem in der ersten Reihe zu stehen.

  4. Natascha sagt:

    Ich würde mich total freuen wenn der Tag des Tourabschlusses durch einen early entry etwas entspannter wird. Ich freue mich schon total noch einmal mit meinen besten zu feiern, die ich nur Dank dieser Tour kennengelernt habe und ein early entry Gewinn würde den Tag perfekt abrunden. Wobei ich davon überzeugt bin, dass der Tourabschluss so oder so der Hammer wird!

  5. Luzie sagt:

    Early Entry für den Tourabschluss wäre so so toll! Das ist das erste Konzert von meiner besten Freundin, die Silbermond bisher leider noch nicht live sehen konnte und front row wäre natürlich der Hammer. Mal davon abgesehen das es sowieso ein Fest wird, würde der Early Entry alles sehr viel entspannter machen, was für den Tourabschluss echt richtig gut wäre! :)

  6. Fiona sagt:

    Ich würde mich rieeesig über den Early entry freuen, denn es ist mein erstes Konzert von den Monden und Tourabschluss direkt… ich glaube early entry würde alles sehr viel entspannter machen, abgesehen davon das erste Reihe einfach mein Traum wäre!

  7. Wuselchen sagt:

    Der Early entry für den Tourabschluss wäre der Wahnsinn! Die Anreise wäre so viel entspannter und das erste Mal in der ersten Reihe zu stehen bestimmt unvergesslich. Ich freue mich schon so auf diesen tollen Abend :)

  8. pia.brkl sagt:

    Ich würde mich soooooo riesig freuen, wenn das mit dem Early Entry Tickets klappen würde. Dies ist mein erstes Konzert von den Monden und man wünscht sich diese dann ja von ganz vorne erleben zu dürfen. Ich wünsche dennoch allen viel Glück bei dem Gewinnspiel. Zu dem wünsche ich allen die dabei sind einen wunderschönen Abend. Leute Tourabschluss, dass wird meega. ✨??

    • Meine Freundin und ich würden uns so sehr über die Early Entry Tickets freuen! Wir haben uns erst vor gut zwei Wochen durch diese Tour kennengelernt und sind dadurch schon so stark zusammengewachsen. Es wäre wirklich super schön, wenn wir nun den Tourabschluss zusammen in der ersten Reihe und ohne stressige Einlasssituationen feiern könnten, das würde den Tag vermutlich noch perfekter machen, als er ohnehin schon sein wird! :)

  9. Kayara sagt:

    Es wäre ein absolutes Träumchen, wenn es tatsächlich klappen würde. Die Karten hängen schon seit Verkaufsstart an der Pinnwand… Habe bisher noch nie etwas gewonnen und es wäre die perfekte Gelegenheit sich einerseits den stressigen Einlass zu zu sparen, vorher einen entspannten Tag in der Stadt zu verbringen und den Tag mit einem wahrscheinlich sehr besonderen Konzert abzuschließen. :)

  10. Tessa sagt:

    Wie gern würde ich eine Karte gewinnen.
    Ich weiß auch schon wenn ich mitnehmen würde

  11. Susi sagt:

    Ganz entspannt ohne Ansteh-Stress? Nach den letzten stundenlangen Warten, was man natürlich gerne in Kauf nimmt ?, wäre ein Early-Entry ein mega Tourabschluss-Geschenk! Mein Konzert-Buddy steht natürlich fest und wäre mit von der Partie! ⭐️✌?

  12. LauraU sagt:

    Ich würd mich so über den Early Entry freuen. Beim Touranschluss ganz entspannt machen zu können und mit Sicherheit in die 1. Reihe zu kommen wäre schon toll. Das würde diesen Abend noch ein bisschen mehr besonders machen.

  13. LeniSlotta sagt:

    so toll dass ihr sowas macht !! ☺️
    es wäre super toll das zu gewinnen dann könnten wir so entspannt von Lebach nach Osterholz-Scharmbeck fahren. Das würde bestimmt viel Zeit und Stress sparen ?. Und dann auch noch für Tourabschluss das wäre schon mega mega großartig. ❤️
    Wir würden uns schon sehr freuen. AUF AUF in die letzten Konzerte und den TOURABSCHLUSS der unvergesslich wird.

  14. Oh was für eine tolle Möglichkeit! ?
    Ich würde mich sehr freuen das letzte Konzert für diese Tour entspannt angehen zu lassen um den Abend in vollen Zügen zu genießen! Für einen Tourabschluss gäbe es kein besseres Geschenk als mit dem liebsten Menschen an der Seite noch einmal alles zu inhalieren! Wir würden uns sehr freuen?

  15. Oh was für eine tolle Möglichkeit! Ich würde mich sehr freuen das letzte Konzert für diese Tour entspannt angehen zu lassen um den Abend in vollen Zügen zu genießen! Für einen Tourabschluss gäbe es kein besseres Geschenk als mit dem liebsten Menschen an der Seite noch einmal alles zu inhalieren! Wir würden uns sehr freuen:)

  16. Domi sagt:

    Was für eine schöne Aktion mal wieder, vielen Dank erstmal dafür ❤️
    Ich würde den Early Entry gerne gewinnen, da es mein erstes Mal Front Row wäre. Die Monde so nah zu erleben, wäre ein absoluter Knaller! Noch nie hat mich ein Mensch, Sänger oder eine Band jemals so sehr berührt, so bewegt, so sehr im Herzen erreicht, wie diese Band es tut. Es ist absolute Magie in ihrer pursten Form, was diese Menschen fähig sind in mir auszulösen. Ich habe die Monde im Juli in Eckernförde zum ersten Mal live gesehen und was soll ich sagen? Ich habe mich unaufhaltsam und absolut verknallt! Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen um einen unvergesslichen und perfekten Tourabschluss in Osterholz Scharmbeck zu erleben. ❤️?

  17. michele121191 sagt:

    Dieser Gewinn würde mich sehr glücklich machen. Tourabschluß und erste Reihe wären ein absoluter Traum, bevor der ganze Wahnsinn erstmal wieder vorbei ist. Wenn ich morgen eine Mail mit der Nachricht erhalten würde, dass ich gewonnen habe, würde ich auf jeden fall eine fette Party mit meinen Mädels machen und den Tourabschluß noch mehr zelebrieren als sowieso schon :-)

  18. janii.music sagt:

    Ich würde mich riesig über early entry freuen! Ich glaube das würde den Kampf um die erste Reihe deutlich leichter machen und viel Zeit& Stress sparen? es wird mein zweites Silbermond Konzert und dann direkt Tourabschluss? vielen vielen dank,dass ihr solche Gewinnspiele überhaupt macht- ich freue mich auf Samstag und einen unvergesslichen tourabschluss :)

  19. Phebe sagt:

    Uiiuiui early entry wäre schon ziemlich geil:) Ich bin schon so dankbar, überhaupt dabei sein zu dürfen, aber das wäre ja wirklich das I-Tüpfelchen oder wie man das nennt. Ich komme von relativ weit weg, da wäre das definitiv ein zusätzlicher Pluspunkt <3 Tour-Abschluss wird super, ich freue mich schon echt doll. Ich würde so feiern, wenn ich tatsächlich gewinnen würde…:)

  20. emily sagt:

    Ich würde mich total über den early entry freuen, das wäre einfach ein mega Tour Abschluss! Mit dem early entry könnte ich morgens noch ausschlafen und dann auch Freitag länger meinen Geburtstag feiern ?
    Aber das Konzert wird so oder so mega!! & danke für die Möglichkeit

  21. Nanni sagt:

    Early Entry beim Tourabschluss. Das wäre ein Traum und würde die Anreise sehr entspannen. So könnten wir vorab noch etwas die Stadt erkunden und dann den Tourabschluß in der ersten Reihe feiern.

    Super Gewinnspiel von euch. Danke das ihr das immer möglich macht.

    • Katirdz sagt:

      Ich würde mich riesig über so eine Möglichkeit freuen. Gleichzeit könnte ich einer ganz tollen Freundin einen kleinen Traum erfüllen. Die Musik gibt so viel Kraft und es wäre ein unfassbar schönes Erlebnis! <3

  22. Hucksi sagt:

    Ein Early Entry beim Tourabschluss wäre der Hammer. ?
    Dann könnte ich mir vorher noch die Stadt anschauen und den Tag genießen. :-)) danach ganz entspannt in die erste Reihe gehen. :-)) das wäre mega schön. :-)) ich würde mich unglaublich freuen und damit meine Schwester überraschen und ihr damit danke sagen. :-)) Danke, das ihr immer so coole Gewinnspiele ermöglicht. :-))

  23. Lotta sagt:

    Ich würde mich wirklich unendlich über die early entry tickets freuen! Ich freue mich so sehr auf das konzert und erste reihe ist immer ein Highlight<3 andererseits bin ich auch traurig wie schnell die zeit vergeht, einfach schon tourabschluss:( aber auf jeden fall danke vom ganzem Herzen, dass ihr immer so tolle Gewinnspiele macht!

  24. Es wäre einfach unbeschreiblich schön, ein Early-Entry zu gewinnen :) Ich würde mich sehr sehr freuen! :)

  25. Jana_Gr sagt:

    Wieder ein tolles Gewinnspiel ??. Dankeschön lieber Fanclub für diese Möglichkeit ☺??.
    Wie schön wäre es den Early Entry für das letzte Open Air zu gewinnen ?. Beim letzten Open Air sich ohne Stress den perfekten Platz aussuchen (natürlich wieder in der ersten Reihe ?) wäre einfach perfekt ☺??.
    Der Gewinn wäre auch ein schöner Abschluss für einen mega tollen und auch ganz besonderen Konzertsommer, den ich niemals vergessen werde ????. #ganzvielliebeanjedeneinzelnen von der Band, der ganzen Mondmannschaft und dem Fanclub ???❤?.

  26. miri70834 sagt:

    Wow, ja die Chance da vorne mal stehen zu können wäre wirklich mega?.
    Ich weiß auch schon wen ich mitnehmen würde?. Zum Tourabschluss nochmal zu einem Konzert gehen zu dürfen wäre wirklich super! Auch wenn ich von meinem Zuhause 4h fahren muss würde ich mich wirklich sehr freuen ?Die Monde ? ? ? ? aus der Nähe zu sehen wäre der Wahnsinn ???

  27. irgendwas.das.bleibt sagt:

    Mega Aktion ? Einen Platz in der ersten Reihe zu haben um dabei zuzusehen, wie diese Band alle Menschen zum lachen, weinen, tanzen und leuchten bringt, wäre für mich das mit Abstand schönste Erlebnis das ich mir vorstellen könnte. Bisher hatten wir leider noch nie die Gelegenheit in der ersten Reihe zu stehen, trotz frühen Daseins und langem Warten. Dieser Gewinn würde den Tourabschluss dieser einzigartigen und besonderen After-Corona-Tour mehr als unvergesslich machen – Ihr würdet uns damit etwas geben, das bleibt. Und zwar für immer. AUF AUF nach Osterholz, AUF AUF in die erste Reihe & dann AUF AUF zur nächsten Sommertour 2023 – Es wäre zu schön um wahr zu sein ?????

  28. kira0109 sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen ❤️ Ich habe so sehr darauf gehofft, dass ihr für Osterholz-Scharmbeck dieses Gewinnspiel startet und ich endlich mal teilnehmen kann, danke danke danke dafür ? Ich möchte damit vor allem meiner besten Freundin einen großen Traum erfüllen. Ahhh, sie würde ausflippen, wenn ich ihr Samstag auf dem Weg zum Konzert sagen würde, dass wir in der ersten Reihe stehen werden. Das wäre die tollste Überraschung überhaupt und das beste DANKESCHÖN was ich ihr für unsere Freundschaft und dafür, dass sie schon so lange an meiner Seite steht, machen könnte ❤️

  29. Marina.N sagt:

    Early Entry und Front Row beim Abschlusskonzert wäre der Hammer!!! Wenn ich nur daran denke, kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und habe Gänsehaut. Ich wäre sooo glücklich darüber zu gewinnen. Vielen vielen Dank für das Gewinnspiel und dafür, dass ihr uns immer so viel Ermöglicht und so viel Herz in das alles reinsteckt ?

  30. dm777 sagt:

    Wie ich eure Gewinnspiele lieeeebe ?? Es würde sich ein kleiner Traum für mich erfüllen wenn ich gewinnen würde. Auf den Konzerten von Silbermond fühle ich mich jedes mal unbesiegbar und die Konzerte sind für mich Seelenbalsam, Liebe und ganz viel Freiheit. Das Gefühl das ich auf den Konzerten immer habe ist mein Lieblingsgefühl. Einen Platz in der erste Reihe zu ergattern würde dieses Glücksgefühl das ich am Samstag haben werde komplett vervollständigen ❤️?

  31. lovesteffi sagt:

    Ich bin ein riesen silbermond Fan und würde unglaublich gerne den Tour Abschluß aus der ersten Reihe aus erleben
    Ihr würdet mir eine riesen Freude machen

  32. Das wär’ BESTES LEBEN!!
    Kein Anstehen, kein Gedränge…
    Das wäre ziemlich gut und wir wären sofort dabei!
    Silbermond beim Tourabschluss aus der ersten Reihe feiern dürfen, Knaller!
    Würde mich sehr über den early entry in osterholz scharmbeck freuen!!
    Begleitung is auch bereit!!
    ☆☆☆

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!