GE-WIN-NEN: 5x signierte “Verschwende Deine Zeit” – Vinyl!

Happy Birthday: „Verschwende Deine Zeit“ wird heute unglaubliche 15 Jahre alt!

Aus diesem Anlass verlosen wir auf all unseren Kanälen insgesamt 5x die signierte Vinyl-Platte, quasi also fast eine doppelte Portion Nostalgie :-)

Die Teilnahme ist ganz einfach:
Stellt Euch vor ihr hättet EINEN Tag lang frei. Keine Schule, keine Arbeit, keine sonstigen Verpflichtungen … womit würdet IHR Eure Zeit verschwenden und wer wäre dabei? Schreibt es uns in die Kommentare und schon seid ihr im Lostopf!

Am 19.07.2019 um 10 Uhr losen wir unter allen kreativen Einsendungen aus und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

8 Antworten auf GE-WIN-NEN: 5x signierte “Verschwende Deine Zeit” – Vinyl!

1. LG-Conny sagt:

Also, wenn ich einmal EiNEN Tag frei habe, dann stelle ich mir vor, mit meinem Lebensgefährten an unserem ehemaligen Ausbildungsort zurückzukehren. Das würde bedeuten, wir würden den ganzen Tag am Meer verbringen, den Wellen ein Ohr schenken und uns an die damalige Zeit erinnern.
    Funfact: In dieser Zeit kam die Platte AAA raus und ich war so froh, dass das Einkaufszentrum ein Plattenbereich hatte ;-)

2. Jinx sagt:

Ich würde gern mit meinem kleinen Sohn einen Alpakahof besuchen. :-)

3. Sabrina sagt:

Unter dem Motto “mach mal nichts und nimm dir frei” würde ich mit meinem Papa, der von Montag bis Sonntag täglich ca. 18 Stunden als Selbstständiger arbeitet, von Kamenz an die Ostsee fahren und blau machen. Am Strand angekommen würden wir die gemeinsame Zeit sooo sehr genießen und in schönen Erinnerungen schwelgen, z.B. unser erstes gemeinsames Silbermond Konzert 2005. Wir würden uns eine Flasche Weißwein teilen, den Wellen lauschen, und einfach nur wir selbst sein … ein 59-jähriger Vater mit seiner 26-jährigen Tochter, vollkommen glücklich und befreit am Meer ohne jegliche Verpflichtungen oder Sorgen… ja das wäre es… so würden wir gerne unsere Zeit verschwenden!

4. Bunny2912 sagt:

Ich würde den ganzen Tag mit meinem Mann und beiden Kindern im Spielepark verbringen.

5. Alice sagt:

Ein Tag frei und keine Verpflichtung! Da fällt mir sofort ein Auto-Trip mit Freunden ein. Soviel deutsche Städte wie möglich besuchen und einfach Spaß haben. Viele schöne Erinnerungen mit Fotos festhalten und während der Fahrt immer schön laut Musik hören ?.

6. Melanie sagt:

usschlafen, in Ruhe Frühstücken und mit dem Hund ne Runde ans Wasser und ein wenig zusammen schwimmen.
    Abends mit meiner Schwester was leckeres Kochen und den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen.

7. jenny3110 sagt:

Ich würde an dem tag mit meinen besten zum wellnessen fahren und dann über die b96 fahren uns silbermond hören…das wäre ein perfekter tag ohne Verpflichtungen