Silbermond-Geheimkonzert auf einer Fähre!

Leinen los für Silbermond…

Die Band spielte schon Konzerte an eher ungewöhnlichen Orten: im Kino und auch im Flugzeug, aber auf einer Fähre haben sie noch nie gespielt!

Das ändert sich bald und DU kannst dabei sein:

Einfach von heute an bis zum 6. Juli N-JOY hören und immer wenn ein Nebelhorn ertönt schnell zum Hörer greifen. Täglich gibt es 4×4 Bord-Karten zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen, Telefonnummer und Gewinnspielzeiten (also ihr müsst euch nicht 24h am Tag vor’s Radio setzen) erfahrt ihr HIER

Kommentare

2 Antworten auf Silbermond-Geheimkonzert auf einer Fähre!

  1. RockerBraut sagt:

    Verlost der FC hierfür auch noch Tickets? :))
    Das wäre echt super!!!!
    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Laura sagt:

    Bisher nicht, nein. Das ist schon sehr, sehr, sehr exklusiv, aber vielleicht wird es ja noch ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!