Kneipentour 2013 – Restlos ausverkauft!

Liebe Fans,
auch wir bekommen grade im Minutentakt Emails von euch. Wir können verstehen, dass ihr sehr enttäuscht über den Ablauf der Aktion seid, weil ihr keine Karten mehr bekommen habt, obwohl ihr diese vielleicht schon sicher im Warenkorb liegen hattet.

Auch Undercover hat sich diesbezäglich zu Wort gemeldet:


Liebe liebe Silbermond Fans,

trotz allen Bemühungen uns durch die Verstärkung unseres Servers auf Euren Ansturm vorzubereiten, habt ihr uns in die Knie gezwungen.
Wir haben um Punkt 15 Uhr die sechs Kartenkontingente freigeschaltet und alle Tickets wurden restlos innerhalb der ersten 20 Sekunden verkauft.
Wir entschuldigen uns in aller Form bei all denen, die nicht zu den Glücklichen gehören und nicht mehr bestellen konnten und versprechen das gesamte System zu überprüfen und zu verbessern.

Euer undercover-Team

Viele Bestätigungsmails sind noch nicht rausgegangen.
Bitte wartet weitere Meldungen ab.

Für alle Hilfesuchenden haben wir im offiziellen Forum ein Thema eröffnet. Dort findet ihr Resttickets oder könnt eure Karten evtl. gegen ein anderes Datum tauschen. Wir hoffen somit, dass wir euch wneigstens ein bisschen weiterhelfen können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!