„Machen wir das Beste draus“ – Homerecordings

mwdbd

Bessere Worte können uns nicht einfallen, daher zitieren wir an dieser Stelle Silbermond:

„Am Mittwoch haben wir bei Mark sehr spontan ein neues Lied gespielt, dass wir letzte Woche geschrieben haben. Uns haben viele persönliche Zeilen erreicht, in denen gefragt wurde, wo man das Lied hören kann. Die Wahrheit ist, nirgendwo. Das wollten wir so natürlich nicht auf uns sitzen lassen und da diese Zeiten von allen Erfindungsreichtum und Kompromisse fordern, sind gestern und vorgestern irgendwo zwischen Kleiderschrank, Küche und Couch diese Aufnahmen entstanden. Wir waren in keinem Studio und wir 4 haben uns dafür nicht gesehen. Auch das Video haben wir selbst gemacht, wie man sieht ?

»Machen wir das Beste draus« – Homerecordings im wahrsten Sinne des Wortes.

Dieses Lied soll uns nicht bereichern und wir wollen keinen Profit aus der aktuellen Lage schlagen! Musik ist aber gerade in solchen Zeiten vielleicht ein Anker und ja auch irgendwie ein Garten für uns. Rauskommen, reflektieren, traurig sein, Hoffnung tanken. Wir wollen das mit euch teilen – ebenfalls im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hoffen so sehr, dass wir im Sommer mit euch feiern können.

Achso: Sollte dieses Lied Kohle einspielen, wird die gespendet. Das versteht sich von selbst. Die Erlöse gehen an die Tafel Deutschland. https://www.tafel.de So jetzt sind wir auch schon still. Bleibt gesund und allen, denen es nicht gut geht: viel Kraft.“ – Stefanie, Thomas, Johannes und Nowi

Den Song gibt es hier: https://silbermond.lnk.to/Machen_wir_das_Beste_draus

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!