Neuer Schweighöfer-Film mit Silbermond!

Viele von Euch haben sich gefragt, was Silbermond gerade so treiben und ob sie dieses Jahr noch irgendwo zu sehen sein werden.
Zumindest ein paar interessante Neuigkeiten haben wir für Euch:

Nowi wurde entführt!
Und zwar im nächsten Film von Matthias Schweighöfer. Es wurde ein Schauspieler mit Schlagzeugerfahrung gesucht. Da Schweighöfer mit Nowi’s Kurzauftritten schon gute Erfahrungen gemacht hat, gibt es Nowi im nächsten Film in einer Hauptrolle zu sehen – und das sogar doppelt.
Der Arbeitstitel des Films lautet: “Schlagzeuger für einen Tag!”

Auch Stefanie, Johannes & Thomas werden in dem Film einen Gastauftritt haben und spielen sich selbst.

Die Dreharbeiten hierfür sollen im Sommer beginnen.
Wann der Film in die Kinos kommt steht noch nicht fest.
Wir halten Euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden ;)

Kommentare

5 Antworten auf Neuer Schweighöfer-Film mit Silbermond!

  1. Seli11 sagt:

    Cooool:D wird bestimmt hammer*-*:))

  2. voll cool. Das wird bestimmt ein Highligh. Freue mich jetzt schon darauf :-)

  3. Marisa sagt:

    Wie soll das gehen? Die Monde arbeiten am neuen Album und haben bestimmt keine Zeit um bei einem Film mitzu spielen, das ist bestimmt ein April Scherz.

  4. Silbermond5 sagt:

    Das wird bestimmt super. Ich freu mich schon darauf :-)

  5. LetzteBahn sagt:

    Wie sieht das aus? War das damals ein Aprilscherz oder ist es wahr??
    Eine Aufklärung wäre diesbezüglich mal angebracht!
    Es ist ja ok, wenn es ein Scherz war, ABER dann sollte man das auch mal auflösen.
    Schließlich gibt es ja seit Donnerstag auch einen neuen Schweighöffer-Film, jedoch ohne Nowi. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!