Paul-Lincke-Ring für Silbermond!

Vor knapp 2 Monaten konntet ihr hier lesen, dass Silbermond den Paul-Lincke-Ring bekommen werden – eine Auszeichnung für besondere Verdienste um die deutschsprachige Unterhaltungsmusik.

Nun steht auch fest, wann und wo:

Am 21. Juni wird die Band die Auszeichnung in Hahnenklee, einem Ortsteil der Stadt Goslar, entgegen nehmen.
Zudem ist vorgesehen, dass sich die Band ins “Goldene Buch” der Stadt einträgt und vor der Paul-Lincke-Büste auf dem Paul-Lincke-Platz Silbermonds CD-Autogrammplatte im Boden des Platzes enthüllt wird.

Kommentare

4 Antworten auf Paul-Lincke-Ring für Silbermond!

  1. anpan19 sagt:

    Die Verleihung in Hahnenklee am 21.06. findet im Kurhaus statt. Es werden viele geladene Gäste sein, aber auch ohne Einladung kann man an der Feierlichkeit teilnehmen. Notfalls werden auf alle Fälle Stehplätze zur Verfügung stehen.
    WeitereInfos zur Verleihung und dem Paul-Lincke-Ring gibt es unter: http://www.paul-lincke-ring.de

  2. Laura sagt:

    Vielen lieben Dank für deine Infos, anpan19! :)

  3. bobby jean sagt:

    Erstmal danke für die Infos. Ist denn vielleicht auch schon eine Uhrzeit bekannt?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!