Ge-WIN-nen: Plätze für DEEZER-Konzert!

Erinnert Ihr Euch an das DEEZER-Gewinnspiel Mitte Juni, bei dem Plätze für ein Silbermond-Privatkonzert für Dich und 5 Deiner Freunde verlost wurden?
Die Verlosung ist vorbei und die Gewinner sind gezogen.

Wir würden Euch das Ganze aber nicht erzählen, wenn wir dahingehend nicht noch eine Überraschung parat hätten.
In Verbindung mit der oben genannten Verlosung wurden uns, dem Silbermond Fanclub, insgesamt 5×2 Plätze zur Verfügung gestellt, die Ihr nun gewinnen könnt.

Getreu dem Motto “Deezer Weg wird kein leichter sein” müsst Ihr dafür allerdings auch etwas tun.

— Verratet uns in den Kommentaren, welche 5 Silbermond-Songs ganz oben auf Eurer persönlichen Deezer-Playlist stehen würden. —

Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt!

Einsendeschluss ist der kommende Montag (04.09.17) um 14 Uhr.

WICHTIG: die Gewinner und deren Begleitung sollten am 8. September nichts vorhaben und auch den Weg in die Hauptstadt finden. Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen!

Kommentare

42 Antworten auf Ge-WIN-nen: Plätze für DEEZER-Konzert!

  1. Lezi sagt:

    Na das ist aber leicht. Meine persönliche Playlist kann natürlich nur lauten: Meer sein, Keine Angst, Nichts passiert, Leichtes Gepäck, Zeit zu Tanzen. ?

    P.S.: Drücke euch die Daumen, dass diesmal alles fair zugeht und diese schöne Aktion auch ordentlich zu Ende geführt werden kann. ?

  2. Anekika sagt:

    Omg ich würde mich riesig darüber freuen. Ich bin der größte dreizehnjährige Silbermondfan aller Zeiten!!!
    5 Lieblings-Silbermond-Lieder aus zu suchen ist nicht leicht, denn ich mag alle, aber ich denke ganz oben in meiner Playlist würden die Songs:,, Das leichteste der Welt, Wissen was wird, B96, Ans Meer und Lass mal”stehen, da ich diese Simo Lieder persönlich am liebsten mag.

  3. Lezi sagt:

    Zum obigen Kommentar möchte ich noch ergänzen, dass ich mit acht Konzerten in diesem Sommer der größte fast 50jährige Silbermondfan bin. ?

  4. Furby sagt:

    Auf meiner persönlichen Liste stehen:
    Das leichteste der Welt, Meer sein (live Version), irgendwas bleibt, nichts mehr, Paranoid.

    Meiner Meinung nach mit die besten Songs.

  5. polotina1502 sagt:

    Fette Aktion lieber Fanclub….
    Meine Lieblingssongs sind: 1. Nach Haus, 2. Zeit zu tanzen 3. Weiße Fahnen, 4. Das Leichteste der Welt und 5. All zu menschlich….

  6. FrozenIndigo sagt:

    Oh, das ist schwer nur 5 Lieder hervorzuheben. Hier nun die 5 Songs unserer Monde, die mir sehr viel bedeuten,…

    1. Symphonie 2. Allzu menschlich 3.Du fehlst hier 4.Himmel auf 5.Das leichteste der Welt

  7. LauraU sagt:

    Nur fünf Songs rauszusuchen, ist echt eine schwere Aufgabe… Hier meine Best-of-Liste: 1. Nach Haus 2. Allzu menschlich 3. Irgendwas bleibt 4. Unendlich 5. Für dich schlägt mein Herz. Das sind meine persönlichen Favoriten. Aber wie gesagt die Frage ist echt schwer zu beantworten. Da ich fast jeden Song mit einer persönlichen Geschichte verbinden kann und es daher schwer ist nur fünf herauszufiltern.

  8. Svenjalein sagt:

    Leb Dich, Für Dich schlägt mein Herz, Indigo, Symphonie und Zeit zu Tanzen. Farina … wir müssen uns dann unbedingt Leb Dich wünschen. Wie lange träumen wir davon? ?

  9. Richtig geile Aktion, das wäre der Hammer! …Es gibt so viele tolle Lieder mit denen ich viel verbinde, aber wenn ich mich für fünf entscheiden muss, wären das wohl 1. Ans Meer, 2. Heut Hab Ich Zeit, 3. Fische im Teich, 4. Keine Angst und 5. Intro Die Mutigen :)

  10. Farina sagt:

    Ich hätte Zeit :-))))
    Meine 5 top Songs:

    Passend gemacht
    Leb dich
    Lebenszeichen
    Kauf mich
    Nichts passiert

    <3

  11. Ich würde mich so sehr freuen :) Habe die Monde bis jetzt noch nie in einem “kleineren Rahmen” erleben dürfen ;)

    Meine Deezer-Playlist würde ganz oben beinhalten:
    1. Allzu Menschlich
    2. Das Ende vom Kreis
    3. 1000 Fragen
    4. Unendlich
    5. B 96

    Super Aktion :)

  12. Wahnsinn, was für ein Gewinn :-)
    Meine Top 5 Playlist lautet:

    1. Symphonie
    2. Ans Meer
    3. Die Mutigen
    4. Nein Danke
    5. Leb Dich

  13. Andy sagt:

    Also dann am 8.9……Die 5 Songs dafür:

    1.Du fehlst hier

    2.Irgendwas bleibt

    3.Das Beste

    4.Das Leichteste der Welt

    5.Zeit zu tanzen

  14. Inga89 sagt:

    Irgendwas bleibt, Langsam, Ja, Durch die Nacht, Himmel auf :)

  15. charlotte sagt:

    Oh, was ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, ich würde mich unendlich (?) freuen!!!
    Meine 5 Songs wären dann:
    1. Zeit zu tanzen
    2. Verschwende deine Zeit
    3. Ans Meer
    4. Allzu Menschlich
    5. Immer Jung (wenn man die neuen unaufgenommenen nehmen “darf”) ☺️☺️
    Puuh das war schwierig, sich für nur fünf Songs zu entscheiden :)

  16. Aiva~♥ sagt:

    Wow das ist echt der Hammer!
    Ich bin seit 2016 ein Riesen Fan von Silbermond und erträume mir seit dem ein privat Konzert mit Ihnen.
    Es wäre so schön eine solche Chance bekommen zu können!?
    Meine 5 Silbermond-Songs die ganz oben auf meiner persönlichen Deezer-Playlist stehen würden,wären:
    1.Intro die Mutigen
    2.Himmel in die Stadt
    3.Alzu Menschlich
    4.B96
    5.Indigo

    Liebe Grüße,Jamy Binsfeld

  17. Meine alltime favourite playlist….
    1. Irgendwas bleibt
    2. Unendlich
    3. Zeit zu tanzen
    4. Ans Meer
    5. Letzte Bahn
    ??? Vielen Dank für diesen tolle Aktion! ‘:)

  18. Steffi09 sagt:

    Meine ganz persönliche Playlist ?
    ☆ Unendlich
    ☆ Meer sein
    ☆ Indigo
    ☆ Ans Meer
    ☆ Zeit zu Tanzen

    Danke für diese tolle Aktion ??

  19. Das wäre ja der Wahnsinn die Monde einmal in solch einem intimen Rahmen sehen zu dürfen! Bei meiner ganz persönlichen Playlist dürften definitiv nicht fehlen…
    1. Zeit zu Tanzen
    2. Allzu Menschlich
    3. Tanz Aus Der Reihe
    4. Letzte Bahn
    5. Weiße Fahnen

  20. Nanni sagt:

    Auf meiner Playliste stehen aktuell diese fünf Songs ganz oben
    Allzu menschlich
    Keine Angst
    Leichtes Gepäck
    Symphonie
    Letzte Bahn

    Vielen Dank das ihr immer so coole Gewinnspiele macht. Das Konzert wäre der Hammer

  21. Jinx sagt:

    Ganz oben würden ganz klar:
    “Die Mutigen”, “Leb dich”, “Meer sein”, “Indigo” und “Ohne dich” stehen

  22. ManuKu1108 sagt:

    Geile Aktion! Vielen Dank schonmal.
    1. B96
    2. Irgendwas bleibt
    3. Zeit zu Tanzen
    4. Nach Haus
    5. Ans Meer

  23. Hucksi sagt:

    Erstmal möchte ich euch Danke sagen, dass ihr uns immer so mega coole Überraschungen bereitet. :-)))

    Das Deezer Konzert im kleinen Rahmen wäre mega schön es erleben zu dürfen. :-))) Ich würde mich unendlich darüber freuen. ⭐️⭐️⭐️

    Wenn ich mich gerade im Moment für 5 Lieder entscheiden müsste wären es die folgenden:

    Allzu menschlich
    A Stückl heile Welt
    48 Stunden
    Keine Angst
    Letzte Bahn :-))

  24. karina091162 sagt:

    Ich mag folgende Lieder am liebsten: Leichtes Gepäck, Durch die Nacht, Das Leichteste der Welt, Unendlich und 48 Stunden.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich meine Tochter mitnehmen. Sie ist schon seit 2004, also seit ihrem 14. Lebensjahr, “Fan”. Damals habe ich sie immer nur zu den Konzerten gefahren. Vergangenes Wochenende hat sie mich mit nach Dresden zum Konzert genommen und ich muss sagen, ich würde sehr gern noch auf ein weiteres gehen!

  25. Schnatti sagt:

    Das ist ja mega!
    Es ist “Das leichteste der Welt” aber auch das SCHWERSTE 5 Titel auszuwählen ;)

    B96
    Das Beste
    Weiße Fahnen
    Zeit zu tanzen
    Das leichteste der Welt

    Aber es gibt ja auch noch: Durch die Nacht, Leichtes Gepäck, Ja, Zeit für Optimisten, Himmel auf, Intro (Die Mutigen), Symphonie, Langsam und auch Allzu menschlich!!! Das ist schwer, ich kann mich nicht entscheiden …

  26. Anja69 sagt:

    Oh das ist aber schwer sich da zu entscheiden, aber dabei wären definitiv:
    ☆Still stehn
    ☆Nicht verdient
    ☆Gegen
    ☆Fische im Teich
    ☆Ich wünsch dir was

    Das wäre doch mal was, Silbermond so nah zu sein! Allen viel Glück!

  27. Mareike_92 sagt:

    Bei meiner persönlichen Playlist stehen stehen folgende fünf Songs ganz oben:
    – Letzte Bahn
    – Ja
    – Indigo
    – Ans Meer
    – Leichtes Gepäck

    Vielen Dank, dass ihr immer so tolle Gewinnspiele und Überraschungen macht.

  28. NaDdL90 sagt:

    Nach gestern Abend würde ich aud jeden Fall Indigo, Keine Angst und Zeit zu Tanzen sagen, außerdem noch Gegen und Allzu menschlich.
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

  29. Josi sagt:

    Tolle Aktion
    Also nach meiner Playlist zu urteilen kommen wohl alle Songs in Frage. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Hier meine Auswahl: Meer sein, das leichteste der Welt, leichtes Gepäck, weiße Fahnen und Zeit zu tanzen.

    Daumen sind gedrückt, dass mein Traum endlich in Erfüllung geht.

  30. HelmutHapke sagt:

    Das wäre doch mal ein wahnsinns Anlass für einen spontanen Wochenendtrip nach Berlin mit meiner Frau. Die würde ich damit gerne überraschen!
    Auf meiner Liste würden folgende Lieder stehen:
    -Weiße Fahnen
    -Blaue Augen
    -Allzu Menschlichtblick

  31. HelmutHapke sagt:

    Handy hat gesponnen und der Kommentar wurde ausversehen falsch abgeschickt, ich bekomme ihn nicht gelöscht! Nicht beachten, hier einmal richtig!

    Das wäre doch mal ein wahnsinns Anlass für einen spontanen Wochenendtrip nach Berlin mit meiner Frau. Die würde ich damit gerne überraschen!
    Auf meiner Liste würden folgende Lieder stehen:
    -Weiße Fahnen
    -Blaue Augen
    -Allzu Menschlich
    -Waffen
    -Tanz aus der Reihe

    Jedem viel Glück! LG Helmut

  32. Sayri sagt:

    Ganz oben auf der DeezerListe stehen bei mir: 1. Vielen Dank, 2. Meer sein, 3. Unendlich, 4. Heut hab ich Zeit, 5. Leb dich :-) :-) Tolle Aktion!!

  33. Soph2000 sagt:

    Es gibt keinen besseren Grund, um nach Berlin zu fahren. :)
    Meine Auswahl: Indigo, Leichtes Gepäck, Für dich schlägt mein Herz, Zeit für Optimisten, B96

  34. Miriam30 sagt:

    Meine persömliche Auswahl:
    Die Mutigen
    Irgendwas bleibt
    Leichtes Gepäck
    Indigo
    Allzu menschlich
    :)

  35. Laura_hoff sagt:

    Meine persönliche Top 5 der Playlist:
    Lass mal
    Weg für immer
    Zeit zu tanzen
    Nichts passiert
    48 Stunden

    ?

  36. Nanni sagt:

    Wann werden die Gewinner gezogen?

  37. 1. Ja
    2. Krieger des Lichts
    3. Indigo
    4. Leichtes Gepäck
    5. Durch die Nacht
    ⭐️⭐️⭐️

  38. Aiva~♥ sagt:

    Ich wünsche dem der es gewonnen hat viel Spaß ;)?

  39. Aiva~♥ sagt:

    Wurden die Gewinner eigentlich schon gezogen?

  40. Anekika sagt:

    Wer hat gewonnen?!?! :)

  41. Die Gewinner wurden ausgelost und dürfen sich gerne selber outen, wenn sie denn wollen.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!